( Erledigt ) Kurzer Track sucht Master

  • Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Registriert
14.01.14
Beiträge
292
Reaktionen
41
Punkte
2.514
"Mischversuch" als Klangbeispiel wäre elegant, nicht jeder lädt sich sofort was in die DAW, nur um sich etwas anzuhören;) Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
 
Warum fragst Du nach einem Master und lädst dann Einzelspuren (Beat/Vocals) hoch?
 
"Mischversuch" als Klangbeispiel wäre elegant, nicht jeder lädt sich sofort was in die DAW, nur um sich etwas anzuhören;) Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel



Sorry…. hab den dritten link vergessen sorry
 
ps: tut mir leid für das Ghettogelaber Zunge

mit Ansage :LOL: hat er sich denn wieder beruhigt:sauer::D


FB für alleee
smil451d62b1d6f72.gif
 
Google mal nach "Stem-Mastering"


Ich weiss durchaus, was Stem-Mastering ist ;-). Aber bei Rap/Hip-Hop, wo öfter mal Begriffskuddelmuddel gibt, wollte ich da mal nachfragen. Ich hatte die Spuren zu dem Zeitpunkt gar noch nicht gehört.
 
Ich bedanke mich sehr für eure Hilfe ….

Habe mich für das Master von Soundmopi entschieden


Vielen Lieben Dank

Nisar
 
Yup, gute Wahl, Glückwunsch:)
Ich fände es dennoch schön. wenn du dir wenigstens die Zeit nehmen könntest und ein FB zu den Beiträgen geben könntest. Wir nehmen uns ja auch gerne die Zeit, Dein Material zu bearbeiten. Gerade in der Mischmaschine sollte das (ist es leider häufig nicht) selbstverständlich sein.
Gruss
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben