MixingPractise: CarlosGonzalez - APlaceForUs

Hey, das ist ja nen cooler Song zum mischen.
Wenns am Wochenende regnet werd ich mir den wohl auch mal vorknöpfen.

Ich find die Lautstärkenverhältnisse von deinem Mix Sehr schön getroffen. Ab 2:20 würd ich die Streicher ein Tucken zurückfahren, spätestens wenn die Backings danach einsteigen.

Dann würd ich versuchen der Kick noch etwas mehr Punch zu verpassen und die Leadvocals irgendwie etwas mehr in die Mitte , bzw. direkter zu bekommen.
Aber ansonsten gefällt mir dein Mix recht ordentlich.
 
Danke dir!

Wenns am Wochenende regnet werd ich mir den wohl auch mal vorknöpfen.
Wenn du siehst wieviele Spuren auf dich warten, wirst du die Entscheidung bereuen^^
 
Hab versucht deine Kritikpunkte umzusetzten. Die Geigen hab ich ganz übersehen zu mischen :D

 
upps falscher thread, sorry!
 
Hey, hab das ganze auch gemischt, allerdings etwas ruhiger:


@Tmny: Die 2. Version find ich sehr gut gelungen. Die Kritikpunkte von Basstronaut hast du auch gut eingearbeitet. Die Drums sind Klasse punchig geworden. Gefällt mir.

EDIT: So Player geht jetzt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben