Neue Mix.

USHI

USHI

Registriert
21.07.14
Beiträge
11
Reaktionen
1
Punkte
17
Liebe Musikfreunde,
smil451c7211b9e19.gif



Ich hatte meinen Song im Song Voting platziert!
Normalerweise bin ich, dass in Wave-Datei, ist die Qualität weit überlegen.
Ich habe die Mischung wieder neu gemacht.
Das Lied ist aus der Operette Eine Nacht in Venedig,
Ich mag die Einschätzung von euch zu hören.

Grüße von andre.
smil451c71f7edf7c.gif


www.dropbox.com/s/j29ybx8es1tud0o/Komm%20in%20die%20gondel%20finalmix8.wav
 
Hallo Uschi,
mach Dir nichts draus, wenn Du keine Antwort erhältst, suche Dir ein anderes Forum.
Ich wollte Dir antworten, habe Deinen Link angekickst und festgestellt, dass ich mir die Datei (den Song) herunterladen muss:( da habe ich keine Lust zu:(
Mit Playerintigration wäre das viel unkoplizierter und Du hättest vielleicht auch mehr Antworten bekommen.
 
tja, das ist das doofe, in der neuen Dropbox geht das nicht mehr mit der Playerintegration.
 
in der neuen Dropbox geht das nicht mehr mit der Playerintegration.

Dann muss sie sich `ne alte, gebrauchte zulegen ;)
 
Was soll ich auch schreiben...ist ne Oper und ist daher sowieso überhaupt nicht mein Fall.
Da könnte man jetzt noch so gut mischen usw., aber wird dadurch ja für mich nicht besser.
Ich kann und mag mir so was einfach nicht anhören....vielleicht mal wenn ich 80 bin oder so,
denn der Geschmack unterliegt ja manchmal einem gewissen Wandel.
Kurz rein gehört, aber auch ganz schnell wieder aus gemacht.
Meiner Oma könnt es gefallen, aber die ist schon lange tot.
 
Hi Andre!

Es wäre besser, wenn Du die Datei als MP3 codieren würdest, dann könnte man sie sich direkt online anhören und müsste sie nicht langwierig herunterladen.

Ich hab's aber mal getan und höre gerade 'rein.

Ich kenne mich mit Oper und Operette nicht aus, aber das klingt für meine Laienohren sehr ordentlich. Wer Rudolf Schock mag, dem wird bestimmt auch Dein Gesang sehr gefallen.

Ich kann da so ad hoc nichts zu bemängeln finden. Die Opernkenner finden vielleicht das eine oder andere Haar in der Suppe, aber für mich passt das so. :)

Schöne Grüße,
Steffen
 
Was soll ich auch schreiben...ist ne Oper und ist daher sowieso überhaupt nicht mein Fall.
Da könnte man jetzt noch so gut mischen usw., aber wird dadurch ja für mich nicht besser.
Ich kann und mag mir so was einfach nicht anhören....vielleicht mal wenn ich 80 bin oder so,
denn der Geschmack unterliegt ja manchmal einem gewissen Wandel.
Kurz rein gehört, aber auch ganz schnell wieder aus gemacht.

Dann wäre es m.E. besser gewesen, gar nichts zu schreiben. Dein Geschmack ist hier nämlich völlig irrelevant.

Schreibt Steffen, der auch lieber Rockmusik hört.
 
Das meine ich ja stoman, so als Erklärung warum es von mir bisher kein Feedback gab.
Als Antwort auf die Aussage vom TE:
Leider habe ich kein antword!
Habs mir schon damals kurz angehört, aber bei Opern/Operette muss ich passen.
 
Also, ich habs mir auch einmal herunter geladen und angehört. Klingt einwandfrei, ich wüsste nicht, was man da meckern sollte. Und, schaut man sich mal in der Welt der Castingshows um, solche Musik hat ja durchaus auch seine Anhänger bei den Leuten, die ansonsten eher weniger mit Klassik vertraut sind. Tenöre sind hip und das schon seit einigen Jahren.
Gute Arbeit sag ich mal.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben