D.E.S.

  • Ersteller Tatsuya
  • Erstellt am
Tatsuya

Tatsuya

Registriert
24.05.12
Beiträge
40
Reaktionen
42
Punkte
254
Hello!

Hat jemand Lust diesen Track zu mischen, bzw den Sound zu verbessern?
Ich wurde nun von einigen Usern darum gebeten das zu tun, aber habe nicht das Talent/die Mittel (weder noch) dazu um es vernünftig umzusetzen.

Ich kann allerdings leider nur mit einer .wav Datei dienen, da das Projekt derzeit nicht auf meinem Rechner ist.

https://soundcloud.com/tncrovii/des

Gruß
Tim
 
Hello!

Hat jemand Lust diesen Track zu mischen, bzw den Sound zu verbessern?
Ich wurde nun von einigen Usern darum gebeten das zu tun, aber habe nicht das Talent/die Mittel (weder noch) dazu um es vernünftig umzusetzen.

Ich kann allerdings leider nur mit einer .wav Datei dienen, da das Projekt derzeit nicht auf meinem Rechner ist.

https://soundcloud.com/tncrovii/des

Gruß
Tim

Wie kann man denn mit einer Datei "mischen"? ;-)
 
Ja, das ist grade mein Problem.
Dachte evtl kann jemand zumindest so irgenwie noch am Sound drehen dass es "fetter" klingt, aber wenns nicht geht ist es auch ok.
Dann frage ich nochmal wenn ich es hinbekommen habe meine ganzen Spuren wiederherzustellen.
 
Hey Tatsuya,

finde den Song ganz gut und hab mal etwas geschraubt/repariert.
smil470009513826a.gif


Ist wohl jetzt auch eher ein Kompromiss als die Rettung, aber vielleicht reicht es dir ja.



 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben