Suche Hilfe für "Flames Of Love"

  • Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
Klingt sauberer und angenehmer aber die Backings im Ending finde zu präsent.
 
sehr schöne Tonmischung, kommt gut rüber. Leider hast du die neue Stereo Piano- und String Spur nicht verwendet. Mir pers sind die Vox etwas zu heftig weit vorne. Etwas weniger Komp. und etwas mehr Reverb, dann geht das auch hier bei mir voll ab. Kommt halt schön analog, aber insgesamt zu upfront...

Außerdem gibts da so ne Funktion, Events anfassen und Fades setzen :p;)
 
Wenn alle Spuren komplett sind versuche ich es vieleicht nochmal.
Danke für das FB
 
Vocal down
 
Mir fällt auf, das Andy sehr sparsam mit Kommentaren zu den abgegebenen Arbeiten ist. Die Kollegen investieren hier alle Zeit und Mühe, um ihm einen Gefallen zu tun, da ist eine Rückmeldung eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Mir fällt auf, das Andy sehr sparsam mit Kommentaren zu den abgegebenen Arbeiten ist. Die Kollegen investieren hier alle Zeit und Mühe, um ihm einen Gefallen zu tun, da ist eine Rückmeldung eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Das ist bei ihm normal.
 
Also im Moment gefält mir Mix und Arrangement von Tony am Besten. Das Gitarrensolo von Stefan ist auch schön. Mir gefällt der Trompetenansatz allerdings ein wenig besser. Wäre cool es mal mit echten Tröten zu hören :).

Die Mischen von Blue-S-Man kann ich nicht anhören.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben