Probleme mit dem Mix

  • Ersteller dragonfist77
  • Erstellt am
@Marc1610,

könntest du mir es evtl. auch als WAVE zur Verfügung stellen?

Vom Mix her fände ich es cool wenn die stimme noch ein klein wenig (nur etwas) mehr im Vordergrund wäre. Das wäre cool.
 
Bitte,

https://dl.dropboxusercontent.com/u/33196671/d-raxwave.wav

ich würde mich aber nicht wundern wenn da noch Mischungen nach kommen, ich mach das hier mit Ohrstöppel in Reaper, die anderen haben da besseres am Start und dürften da mehr raus holen, jetzt wissen sie ja auch welche Soundrichtung du so magst.
 
vielen Dank. :)
 
Kann das sein das du deine mixe mit Kopfhörer machst oder ein subwoofer und Satelliten boxen?
der mix hört sich komisch an. kann leider nicht beschreiben was genau
smil454280e3a8c80.gif
 
Hi,

nein ich habe hier zwei Tascam Nahfeld-Monitore stehen.
Zur Kontrolle höre ich nach dem Mix nochmal auf meinen MacBook sowie auf einer Sonos Play3 zu Kontrolle.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
CharlyBeck
Antworten
12
Aufrufe
1K
CharlyBeck
CharlyBeck

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben