Reloop Digital Jockey Hardware

  • Ersteller Matscho
  • Erstellt am
M

Matscho

Registriert
04.04.14
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Guten Tag,

ich habe einige Probleme bzw. finde ich keine Software die es mir Ermöglicht mein Gerät über Pc verbunden erkennt und Wiedergabe fähig zu Benutzen ist ich habe Schon einige Programme ausprobiert ( Traktor Le 2 " + Serial- leider kein Passwort und Account mehr oder die Web Adresse verbaut. .-
Dann den Samplitude X Silver war nur ne kleine DVD mit einem Wöchigen Serial
Es wäre schön dieses Stück wie auf dem "Bild" wieder zum Laufen bringen.

Virtual Dj was 37 mb die Ultimate version geht mit Patch auch nicht angesprungen
Nun das Arbeiten und Verknüpfen macht ziemlich Spaß ich habe schon einige Bücher gelesen Home Studio , Traktor Master Edition 2 , und Gut aufgelegt! sowie die Folge ^^

Ich bin 17 Jahre und verkrampfe es mir Die Finger von dem Teil zu nehmen !
Die loops snares und Beats ploppen etwas scratchen diese Kreide kann man einem nicht Verbieten
mein Schiffersklavier ist auch eingestaubt nun ich konnte dieses Gerät noch nie in vollem ausmaße geniessen- Zusätzliche Programme wären auch schon Interessant hab eine Kostenspanne bis 50€)
Jede Hilfe wird dankend entgegen genommen !
 

Anhänge

  • IMAG0257.jpg
    IMAG0257.jpg
    418,9 KB · Aufrufe: 136
  • IMAG0229.jpg
    IMAG0229.jpg
    517,4 KB · Aufrufe: 114
Abend,

ich habe den Reloop Digital Jockey 2 ME auch. Leider verstehe ich fast nichts, was du hier schreibst und ich kann nur erahnen,was du jetzt gena wissen willst. Es wäre nicht schlecht, ein bisschen klarer zu schreiben,was du willst, und Satzzeichen zu verwenden.

Habe ich dich jetzt richtig verstanden,dass dir der Treiber für den Reloop Digital Jockey 2 fehlt? In dem Fall schaust du im Forum und auf der Internetseite von Reloop.com nach. Unter Support gibt es die Download-Links. Den Treiber (englisch: Driver) benötigst du, damit der Computer überhaupt erkennt,das der Digital Jockey angeschlossen ist.
Hierbei musst du eventuell auch die Firmware deines Digital Jockeys erneuern.

Als zweiten Punkt suchst du jetzt anscheinend ein DJ-Programm, weil du entweder nur zeitlich begrenzte Lizenzen oder nur abgespeckte Versionen hattest. Eine Alternative zu Traktor habe ich mal im Magazin gesehen,die nicht allzu teuer ist. Deckadance 2 für 58 Euro,falls du kein Timecode benötigst. Der Testbericht klingt vielversprechend. Kannst dir ja mal die Demo runterladen. Die Frage ist nur,ob man das gut mappen kann wie in Traktor Pro.
 
Gib da mal deinen Digital Jockey 2 ein:
http://www.reloop.com/downloadfinder/
und lade den aktuellen Treiber für windows (Driver v2.5.53 ) bzw. osx (Driver v3.0.0.11) runter. Den musst du auf jeden Fall installieren, sonst geht nichts!

Und dann lad dir mal die Traktor 2 Demo runter http://www.native-instruments.com/de/products/traktor/dj-software/traktor-pro-2/

Das sollte dann eigentlich out of the box funktionieren. Wenn nicht, kann es natürlich auch gut sein, dass dein Gerät kaputt ist.
 
Jo genau Driver usw. hab ich schon Installiert, ich bräuchte nur noch ein Sauberes Programm womit man halt Spielen kann, ( Deckadance 2, Traktor 2 le=

Nur leider finde ich dafür nich die dazu gehörige Software um mein Gerät zu installieren- das heißt es ist Zwar an und wird erkannt aber eine Vollversion finde ich nicht direkt.

Danke an askul und Lauchi!
 
Suchst du jemanden, der dir ne Vollversion (kostenlos????????) von einer DJ-Software besorgt?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben