MamaLlama Mixing Practice

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Hi Bordon,

ich poste mal den Mix von gestern Abend ;-)


Über T1 gemischt. ? Etwas feuchterer Mix als meiner. Am Anfang kommen die Vocals zu explosiv.
Würde da automatisieren oder die Clips (Events) einfach runterregeln. Weil, nachher zu bzw. mit den Drums ist es ok. Sonst auch ein schöner Mix.
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Über T1 gemischt. ?

Ja, mein erster Gehversuch sozusagen. Über den T1 höre ich die Shaker Spur am Anfang ziemlich gut, über Boxen kaum.

Ich glaube ich brauche da noch ein bisschen Einarbeitungszeit. Spass macht es auf alle Fälle damit.
 
Hatte ich im Januar komplett übersehen. Hier ist meiner (ohne Hall gemischt):



Kommentiere Eure, wenn ich etwas Abstand hab.
 
Hatte ich im Januar komplett übersehen. Hier ist meiner (ohne Hall gemischt):



Kommentiere Eure, wenn ich etwas Abstand hab.

Ich sag mal.... ja.... ok..... klingt aber für mich zu hart. Da fehlt mir das Smoooothige.
Du verstehen, was ich meine ? ;-)

Die Kick ist mir auch ein bissle zu heftig. Sonst gut. Aber wie gesagt, etwas anstrengend zu hören.
Aber mein Feedback gehört wohl in die Kategorie "Geschmackssache".
 
Was ist denn ein T1? Kann man mit denen mischen?

url
 

Ähnliche Themen

leary
Antworten
66
Aufrufe
4K
LittleJoe
LittleJoe
Sorrynoshow
Antworten
264
Aufrufe
25K
Sorrynoshow
Sorrynoshow
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
G
Antworten
40
Aufrufe
3K
NuckChorris
NuckChorris

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben