Wer mastert unsere Demo Ep?

  • Ersteller Phenixmwe
  • Erstellt am
Hört sich echt ganz anders an! Habe aber nur kurz reingehört, machs morgen nochmal in Ruhe:)

Hier ist, falls es jemanden interessiert, übrigens der Link zu unserer Fb Page;) Ist noch nicht so viel los, aber haben Ja auch noch kein Material fertig;)

https://www.facebook.com/BKN.Official
 
So dann will ich auch mal.... Backings sind im moment noch alle in eine Gruppe gepumpt, Fehltrigger inkl. Ende fehlt noch etc.:
 
*schupsi*

Der Track ist klasse!!!
 
Hier mein Mastering, besser spät als nie ;)

 
Mach mich aufjedenf all auch gleich mal dran, wie konnte mir das untergehn da ich ja aus dem Hip Hop komme könnte dies men Projekt werden!

Lass mir das we zeit :D
 
Mir gefällt der Song auch sehr gut. Richtig schön!
 
ich setze mich gerne mal dran wenn noch geht ?
 
Hey Leute,

freut mich, dass es euch gefällt!

Wir nehmen gerade noch unsere Ep auf und haben auch an dem Song noch viel umkomponiert;)
Ich werde hier nochmal was reinstellen wenn wir weiter sind und eine entgültig komponierte Version haben.

Bis dahin, euch allen weiterhin viel Spaß beim musizieren
 
Liebe Leute,

in unserer Band hat sich dann doch nochmal viel geändert, weswegen sich das ganze Projekt verzögert hat.

Habe gerade einen neuen Thread zu dem Thema aufgemacht, vielleicht ists ja für euch interessant.
Da gibts auch einen Link zum aktuellen Mix von Grau.
Der ist übrigens von Lieferzeiten, der wirklich das beste aus den Aufnahmen rausgeholt hat!

https://recording.de/Community/Forum/Suchen_und_Finden/Music_Cooperation/193120/thread.html

Beste Grüße!
 

Ähnliche Themen

andreasflorin
Antworten
0
Aufrufe
726
andreasflorin
andreasflorin
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Hallöle
    • Danke
Antworten
9
Aufrufe
2K
Hallöle
Hallöle
float
Antworten
27
Aufrufe
3K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben