Viele Lieder zum Mischen

  • Ersteller davidgiga1993
  • Erstellt am
davidgiga1993

davidgiga1993

Registriert
06.10.10
Beiträge
32
Reaktionen
25
Punkte
112
Hallo,
Ich habe grade eine Seite mit vielen Lieder zum Mischen gefunden und wollte die euch nicht vorenthalten ;)
http://www.cambridge-mt.com/ms-ch15.htm#audio
Nicht alle Lieder sind in voller Länge.
Alle Lieder haben das Genre angegeben und eine mp3 Datei zum reinhören dabei.
Die Spuren sind alle im 24-bit/44.1kHz WAV Format und als zip gepackt.
In der zip ist auch eine Readme mit der BPM Angabe.

Viel Spaß damit :D

EDIT:
Ich hab den Betreiber der Seite angeschrieben und gefragt ob er die anderen Lieder auch in voller Länge hat. Er läd sie grade auf meinen Server hoch und stellt die Links auf seine Seite.
Bald gibt es also (fast) alle Lieder auch in voller Länge :)
 
klasse sache! danke für den Link =)
 
super, danke dir
 
This is a Big Experiment:


Let's see what it's like to narrow the distance between the artist and audience.

Instructions:

1. Download raw audio and/or mix stems from Shaking Through recording sessions and experience them up close and in detail. (NOTE: files are BIG.)
2. Load tracks into Garageband, ProTools, Logic, or any other music editing software and make your own version of the mix.
3. Whatever you create, click the "Share" button to show us what you've done and join in on the conversation! We want to hear EVERYTHING
4. Please be aware of the license granted to you upon downloading and using our files!


Shaking Through : Stems
 
Weiß jemand das Passwort von 'Bulldozer' -- Full Multitrack ? Vom ersten Link?
Ich hatte es runtergeladen und bekomme es seit Tagen einfach nicht entpackt..

MfG
 
Weiß jemand das Passwort von 'Bulldozer' -- Full Multitrack ? Vom ersten Link?
Ich hatte es runtergeladen und bekomme es seit Tagen einfach nicht entpackt..

MfG
Da sind keine Passwörter drin.
Das Problem hatte ich auch schon bei dem Lied.
Versuch es mal mit einem Downloadmanager runter zu laden.
Bei mir hat der immer vorher abgebrochen (Vergleich evt mal die Dateigröße von der Seite, mit der Datei die du runtergeladen hast)
 
Alles klar danke.
 
Hallo david giga 1993. Ist ja klasse! Habe mal auf deiner Seite gestöbert. Echt super! Wieso sind denn nicht alle Lieder in voller Länge? Und was bedeutet, dass die Spuren alle im 24-bit/44.1kHz WAV Format und als zip gepackt sind? Sorry, aber ich kenne mich nicht so aus… Viele Grüße. Ach ja, vielleicht gefällt dir auch meine Lieblingsseite: http://www.soundtrackmeineslebens.c...-album-releases-fur-rock-und-metal-fans/2644/
 
Scheinen sehr hochwertige Produktionen zu sein:
Sollten sie ja wohl auch - bei den Preisen, die die für ihre Mikros aufrufen..... ;)
 
tolle sache! Danke!
 
man darf die mixe dann aber nicht posten oder...
is nur just for fun fuer daheim , Richtig ?
 
Ich verstehs nicht ganz :D...Kann ich hier mixen üben und bekomm dann ein Fazit/Beurteilung auf den Mix?
Interessantes Buch btw...
 
Huhu, an alle mixwütigen. Hab hier einen Blog entdeckt wo sich jemand die Arbeit macht jede Menge Multitracks zu hosten... Das meiste dürfte Metal sein, sehr viel aus dem Andy Sneap Forum. Aber sind def. Tracks am Start die ich noch nicht kenne... unfasssbar:

http://nrqs.net/en/posts/110
 
Huhu, an alle mixwütigen. Hab hier einen Blog entdeckt wo sich jemand die Arbeit macht jede Menge Multitracks zu hosten... Das meiste dürfte Metal sein, sehr viel aus dem Andy Sneap Forum. Aber sind def. Tracks am Start die ich noch nicht kenne... unfasssbar:

http://nrqs.net/en/posts/110

...alter :O
 
Suche auch noch weiterhin solche Webseiten.

Wäre cool wenn dieses Thema weiter gehen würde!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
moonbooter
moonbooter
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
Antworten
503
Aufrufe
47K
ModulationMatrix
ModulationMatrix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben