Auskenner gesucht

morton

morton

Registriert
02.08.14
Beiträge
103
Reaktionen
28
Punkte
201
Doku über russische Jugendliche, die auf Türme klettern. Oben angekommen, erklingt im Hintergrund Harfe und Querflöte. Vermutlich lizensierte Filmmusik. Welches Stück / welcher Film ist das? Oder welcher Komponist?

Quelle: Russisch Roulette - Moskaus Jugend zwischen Leben und Tod - Reportage

Ab 6:21
 

Anhänge

  • 215m high.mp3
    404,5 KB · Aufrufe: 166
an welcher Stelle (Zeit)?

edit: nicht gesehen, unten drunter stehts ja
zwinker.gif

 
Und von Dir träumen die Androiden? Lächerlich. :D
 
den kenn ich. und Du hast mich schon verstanden: was willst du mit dem "lächerlich" genau ausdrücken und erreichen?
 
Das sind ein paar Sekunden Musik... Das muss keine lizenzierte Filmmusik sein. Selbst wenn wage ich zu bezweifeln das dir jemand eine Antwort darauf geben kann. Was ziehst du dir denn für Dokus rein?
 
Ich würde auch sagen, dass das vermutlich ne Auftragskomposition für die Doku ist.
 
Diese Reportage hab ich auch vor nicht langer Zeit gesehen und fand sie einfach nur krank.
Irgendwelche Idioten die nicht sonderlich am Leben hängen, ohne Absicherung Gebäude usw. besteigen und dann da oben herum turnen.
Weiß nicht, ob man so etwas noch der Allgemeinheit zeigen sollte, da es immer irgendwelche dummen Nachahmer geben könnte. Sind jedenfalls schon viele dabei abgestürzt.
Genau wie diese U-Bahn Surfer und was es nicht alles gibt. Mit 17 Jahren durch solch einen Unsinn die Beine verloren und sicher schön, wenn man dann 50 weitere Jahre im Rollstuhl verbringt.
Da frage ich mich manchmal auch, was in deren Schädel vor sich geht, wie man so selten dämlich sein kann.

Musik kenne ich nicht, denke aber auch, dass es ne Auftragskomposition war.
 
ich glaub das ist aus Devils Advocat von James Newton Howard.

Für eine Auftragskomposition klingt das viel zu gut. Erfahrungsgemäß sind die Budgets für Dokus eher bescheiden.
Generell darf aber im deutschen Fernsehen so ziemlich jede Musik verwendet werden, da muss nichts lizensiert werden, gibt ja jedesmal gut GEMA .

Ausser der Film soll ins Ausland verkauft werden, dann muss wieder komponiert werden.
 
Kosi ist ein AUSKENNER !

James Newton Howard, Christabella
Vielen Dank
 
schön wenn man sich auskennt mit Soundtracks :)
wobei die Reportage war interessanter.
Die müssen echt ne Giga Ausdauer haben so wie die durchtrainiert sind, man kann das schon nachvollziehn mit dem Adrinalinschub auch wenn man kein Teenie mehr ist. Frage mich was das für Musiker sein könnten, die solche inspirierenden Sachen anstellen.
Wenn sie Musik machen würden...wer weiss. Mir fallen geile Melodien ein wenn ich mit dem Moutainbike durch den Wald bergab fahre. ja das ist gegen die Reportage Altersheim :D
Vielleicht kriegt jemand n kick zum komponieren
 
Das spricht dafür, die innovativen Melodien während der Fahrt mit einem Headset auf deine Mailbox zu pfeifen. Die Originaldateien solltest du uns nicht vorenthalten.

:D
 
Die Originaldateien solltest du uns nicht vorenthalten.

Die Originaldatei waehrend dem pfeiffen wird aus quartolischen und triolischen rattern ,am Ende durch einen dumpfen knall gegen einen Baum bestehen, mit etwas Glück :hammer:
 
Wenns grooved, dann grooved es.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben