Filmmusik | Showreel

  • Ersteller VictorGangl
  • Erstellt am
VictorGangl

VictorGangl

Registriert
28.03.13
Beiträge
104
Reaktionen
67
Punkte
322
Hallo liebe Community,


ich habe mal ein kleines Showreel von meinen letzten Arbeiten zusammengeschnitten.

https://vimeo.com/61178045

Mir Infos über mich und mehr Hörproben findet ihr auf meiner Webseite www.victorgangl.com!

Würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen mit meiner Musik direkt ins Herz treffe und sich so eine Zusammenarbeit ergibt!


Musikalische Grüße aus Wien,

Victor Gangl
 
:welcome:

Und wieder ein Profi mehr hier! :)

Das Klassische klingt sehr professionell und passend. Echt gut!

Das Elektronische/Rockige bei der Motoradfahrt fand ich demgegenüber nicht soooo gut, finde einige Sounds nicht so optimal ausgewählt. Ist aber meckern auf hohem Niveau.


:bigup:
 
Vielen Dank :)

Freu mich auch hier bei euch im Forum gelandet zu sein!

Freu mich, dass es dir gefällt. Und ja bei der Kritik gebe ich dir recht
smil451c7211b9e19.gif
 
Jau! Tach auch!
 
Hi,

coole Sachen dabei. Habe auf der Webseite noch mal weitergehört. Mit welchen Libraries arbeitst du?
 
Hi Florian!

Danke dir
smil451c71f7edf7c.gif



Arbeite eigentlich mit den üblichen verdächtigen: VSL EastWest, ProjectSam und LASS.


musikalische Grüße,

Victor
 
Zum ersten Teil:

Wunderschön, entspannt, einfach himmlisch... Die bewegten Bilder dazu sind perfekt! Tolles Arrangement kombiniert mit einem echt genialem Sound. Mir geföllts echt sehr gut :)

Zum zweiten Teil:

Soundtechnisch nicht so mein Fall...klingt mir zu trocken! Erfüllt sicher den Zweck der bewegten Bilder :) An manchen Stellen klingt es nach Schwanensee... kann das sein ?!?!

Zum dritten Teil:

Hier gehts richtig cool zur Sache...geniale Percussion-Line !!! Und auch dann ein toller Übergang zu Streichern & Piano... echt klasse.

Zum vierten Teil:

Mein persönlicher Favorit, da hier auch mal Atmosphären verwendet wurden... wenn auch nur sehr kurz. Aber das ist einfach das was mir an Filmmusik so gefällt... die Kombination aus Streichern, Atmos & Percussions :)

Echt tolle Leistungen & ein geniales ShowReel !!!
 
Vielen Dank MM!
freut mich, dass dir mein Showreel gefällt!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben