Feedback zu I Have Done Wrong- Death Metal

  • Ersteller hell-mood
  • Erstellt am
hell-mood

hell-mood

Registriert
20.11.02
Beiträge
406
Reaktionen
0
Punkte
446
moin,
so ich hab nun auch mal wieder einen neuen song fertig. hab ihn heute soweit fertig gestellt und sitz da nun schon einige stunden dran. vermutlich sollte ich noch warten und morgen nochmal gegenhören. ich bin aber etwas ungeduldig ;)
also was sagt ihr dazu? an einigen stellen erscheinen mir die growls noch etwas kraftlos. ausserdem überlege ich noch öfters die etwas höhere schreie als doppelung einzusetzen.
nun ja, freue mich über jedes [g=94]feedback[/g]!

I Have Done Wrong

gruß jan
 
wow,

eigentlich nix meine Baustelle, aber der nimmt mich mit...
Ich weiss nicht, wie so was gemischt werden muss, aber
für mich klingt das gut. Alles präsent, die growls hören
sich für mich gruselig an und das muss wohl so sein. Von
kraftlos würde ich da nicht reden.
Respekt,
GF
 
Hallo:)


Sehr geil ! Die breaks sind auch irgendwie erfrischend ungewöhnlich. Das einzigste was mir negativer auffällt sind die Drums. Da sie offensichtlich programmiert sind..(allerdings sehr gut programmiert)

Die Vocals sind Death metal Champions leage..absolut ! Die Gitarren sind auch sehr gut, die riffs, alles geil und ich höre Kunst.

Als morbid Angel fan muß ich bei 2:43 grinsen, weil´s mir ziemlich gut gefällt !

Überhaupt der ganze Song ist Klasse !!

Greeeetz.

Felix
 
Hi,
das Gitarrenspiel ist mal wieder hammer, so wie man es von dir gewohnt ist. Geile Riffs, die teilweise etwas progressiv sind, cool.
Das Arrangement ist komplex und interessant. Das mag ich bei deinen Songs besonders, da man nie wirklich weiß, was als nächstes kommt.
Die Grows klingen echt super, also nicht zu kraftlos, wie du es befürchtet hast. Aber deine Idee mit dem doppeln würde wahrscheinlich noch mal eins draufsetzen.
Der Gitsound hört sich ebenfalls lecker an! Was beim Gesamt-Mix etwas nachhinkt, sind die Drums. Die Programmierung finde ich geil, aber die [g=149]Snare[/g] hört sich sehr dumpf an. Die BD scheint in den DB Parts den Mix etwas an Transparenz zu klauen. Der [g=118]Bass[/g] ist mal ne ordentliche Wucht!
Also geiler Song!

Gruß,
Quer
 
vielen dank euch erstmal!
freut mich, dass euch der song gefällt. besonders auch einem, der sonst nicht solche musik hört :)

ja, drums sind wiedermal programmiert. die [g=149]snare[/g] habe ich absichtlich etwas dumpfer gemischt. ich wollte so ein bisschen den hate eternal sound dabei haben. gut möglich, dass ich es übertrieben habe.
dann werd ich mich morgen nochmal um [g=149]snare[/g] und bd kümmern.
gruß jan
 
Böse, böse!

Passt wie der berühmte A**** auf den Eimer ;)
Die Drums finde ich gut, besonders wenn die programmiert sind!

Gut, ehm besser: BÖSE eben!

Gruß
Obsolet
 
Der Song ist fett. Ich würde da nix an den Vocals machen, die sind astrein.
Der ganze Song ist astrein würd ich sagen.

:bigup:
Mitti
 
*gespannt läd er sich das machwerk*

*tap tap tap * *waaart*

jau! super klampfen/[g=118]bass[/g]-sound.

wilde breaks.... nicht ganz mein ding. schon garnicht
wenns so ausgiebig ist.

gesang geht auch klar! definitiv. vllt etwas zu laut.


die knöcherne basedrum (weniger modern weil nicht so
glasklar klickt) und die sanre passen sehr zum oldschooligen
gesamteindruck des songs.

saubre arbeit, kollega!
 
Wow...garnicht mein Ding...könnt's aber werden.
Ich stelle fest, das mir diese Art Musik immer besser reingeht. Aber sag mal, die Stimme...wenn sie am siebten Tor zur Hölle mal einen Pförtner brauchen...unglaublich.
Kommt das so aus dir raus, oder gibt's da Tricks?
Bleibt auf der Platte!

Pepe 8)
 
moin!
danke euch allen, freut mich wirklich sehr, dass es euch gefällt!

ne also tricks gibts da bei der stimme eigentlich nicht. ist mit comp, eq, [g=108]hall[/g] und bisschen delay bearbeitet.
ok, einen gehimtipp hab ich noch. im holländischen heisst das gegrunze irgendwie grünte oder so ähnlich. also hab ich mir ne schöne kanne grüntee zum "einsingen" gemacht, kann ja nur helfen :D

schönes wochenende,
gruß jan
 
hey Jan,

ich finds geil,
sehr durchdacht das Ganze.
Vokills sind der Hammer:respect:
ICh persönlich würde die Gitarren einen
Tick lauter machen, ansonsten passts.

mfg
Torn
 
hey torn,
auch dir danke! hehe, du sagst gitarren lauter, vorhin hat mir jemad gesagt gitarren leise ;)
aber noch ein frage hätte ich an euch: ein freund von mir mit wesentlich besseren moitorboxen meinte vorhin, ihm felht es an tiefen. da er aber mit dieser musik auch nix am hut hat war er sich nicht sicher obs so passt. was sagt ihr denn? fehlt es im bassbereich?

gruß jan
 
fehlt es im bassbereich?

....nööööö also auf meiner Anlage fehlt da nix im Bassbereich. Du hast da ne super Bassfundament reinzementiert :)

Gruß,
Quer
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben