Blitz First Track, Feedback für Feedback - HipHop

  • Ersteller BlitzHipHop23
  • Erstellt am
BlitzHipHop23

BlitzHipHop23

Registriert
23.01.17
Beiträge
103
Reaktionen
20
Ort
Germany
Punkte
195
Hey Leute,

was soll ich Großartig sagen. meine Mixing skills sind naja, Kacke wäre Mild ausgedrückt
Mit meiner Lieferung Betonung und Flow bin ich eig zufrieden.

es klingt aber einfach nicht wies klingen soll, vorallem der Hook.

Wenn einer das mal komplett auseinander nehmen könnte, mit verbesserungs vorschlägen wäre das echt nice.

und über meinungen zum Track selbst würde ich mich auch sehr freuen.


https://soundcloud.com/blitz-187-612050295/i-can-blitz
 
Wenn einer das mal komplett auseinander nehmen könnte, mit verbesserungs vorschlägen wäre das echt nice.

und über meinungen zum Track selbst würde ich mich auch sehr freuen.

Was hast du gemacht? Hast du einen Freebeat genutzt? Hast du den Beat selber gebastelt?
 
Wenn einer das mal komplett auseinander nehmen könnte, mit verbesserungs vorschlägen wäre das echt nice.

und über meinungen zum Track selbst würde ich mich auch sehr freuen.

Was hast du gemacht? Hast du einen Freebeat genutzt? Hast du den Beat selber gebastelt?


Arbeitskollege collab. Er hat den Beat gemacht, nach meinen wünschen kann man schon fast sagen. dann hab ich den text dazu geschrieben. den Rhytmus entdeckt und dann haben wir ihn aufgenommen..

habe das sonst alles immer alleine gemacht mit freebeats wie bei we aint the same..
dachte wenn ich mit ihm arbeite bekomme ich ein besseres ergebnis und zum teil bin ich damit auch mehr zufrieden als mit den anderen...

aber es passt halt iwie immer noch net, er hat es gemischt da ich sowas nicht kann und es nicht von heute auf Morgen gelernt ist ^^ danke dir uebrigens das du dich so kuemmerst :)
 
Ist Dein Ziel, dass Du Tipps zum besseren Mix erhalten kannst oder dass jemand anderer für Dich den Mix übernimmt?
 
Ist Dein Ziel, dass Du Tipps zum besseren Mix erhalten kannst oder dass jemand anderer für Dich den Mix übernimmt?


Ich Sag es so, Es wäre von Vorteil wenn das jemand uebernimmt, da ich net erst 3 monate mit mixing verbringen will before ich ein track raus bring....Ich habe mir zum ziel gemacht dieses jahr 25 songs zu machen. ist kein großes ziel aber es ist genug für 2017.


aber wenn der jenige mir sagt was ich tun soll, dann probiere ich es gern, denke halt eher die geduld haben nicht so viele...wäre vllt auch von vorteil wenn einer das macht und mir grob sagt was er gemacht hat weil den unterschied hoert man 100% denk ich mir
 
Alles klar.

Also, wenn Du selber Hand an die Regler anlegen möchtest, dann empfehle ich Dir wärmstens ein Tutorial, was Du hier finden kannst:
https://recording.de/Community/Forum/Recording_und_Studiotechnik/Mixing/208120/Post_2406432.html#P_1

Ich habe mir die ersten Teile angeschaut, und finde sie wirklich sehr gut bis jetzt. Ich nehme an, Du bist der Englischen Sprache mächtig.

Wenn jemand anderer den Mix machen soll, dann stelle einen neuen Beitrag im Forum Mischmaschine ein. Am besten über die Dropbox oder eine andere Quelle solltest Du die alle einzelnen Spuren Deines Songs als Wave-Datei in 24 bit exportieren und zippen.
Es wird nicht lange dauern, bis jemand Dir Deinen Song in sehr guter Qualität abgemischt hat.
 

Ähnliche Themen

BlitzHipHop23
Antworten
36
Aufrufe
3K
BlitzHipHop23
BlitzHipHop23
H
Antworten
6
Aufrufe
589
Hitman
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben