Edictum - Grab The Chance (Atmospheric Darksynth/ Experimental)

  • Ersteller Edictum
  • Erstellt am
Mit den ersten 2 Minuten tue ich mich etwas schwer, das klingt mir etwas schwerfällig.
Die Gitarre, die danach einsetzt, gefällt mir sehr gut - Chance gut ergriffen. :)
Ab etwa 3:00 bis zum Schluss: Da fehlt mir etwas der Pepp.
Du hast mit Deinen bisherigen Stücken die Messlatte sehr weit nach oben gelegt, so dass ich diesen Song von der Gitarre und dem neuen Sound her gut finde, insgesamt ist er aber vergleichsweise schwach meiner Meinung nach.
 
Das Stück ist bewusst eher Hintergrundmusik und hat daher keine typische Songstruktur und nicht zu aufdringlich :)
Es geht hier mehr um die Sounds (in erster Linie die Gitarre) - und wie sie zusammenspielen - und fertig ist es ja auch nicht, es fehlen noch Transitions zwischen den Parts, damit es etwas runder klingt - ich wollte nur wissen, wie es anderen gefällt, um dann zu entscheiden, ob ich weitere Zeit hineininvestiere :)
Danke für dein Feedback!
 
Also Du solltest schon weitermachen und wenn's WIP ist, dann freu ich mich auf die finale Version.
 
alles klar, danke :)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Audio Imperia Chorus
Antworten
11
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Turquoise
Antworten
6
Aufrufe
1K
Turquoise
Turquoise
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben