[ Acid Trance ] Zweig - Walls

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
Hm, irgendwie kann ich mich nicht wirklich mit dem Song anfreunden. Zu viel Standard: Synths, Bass setzt ein, Filterfahrten, Handclap - das hat man alles schon zu oft gehört.
Ich finde ihn auch zu lang. Ganz zu Ende hören, habe ich leider nicht geschafft.
 
Als hintergrundmusik zum zuhören ist das ok, zum dancefloorkracher reichts wohl nicht. Kommt darauf an was man will. Die sounds sind aber solide.
 
Vielen Dank!
 
schliesse mich den Vorrednern an aber Nomad danach gefällt mir richtig gut :)
 
Oha!
Acid Trance war früher eine meiner liebsten Richtungen, hab tonnenweise Platten von Noom, Le Petit Prince und Co. Ich finde, du hast den Oldskoolvibe gut eingefangen, was Sounds und Aufbau (vor allem auch Beat) betrifft. Ich denke, der Song hätte etwas mehr drive, wenn die 303-line immer im Offbeat triggern würde, so bremst sie den Beat immer ein Bisserl (wenn sie gleichzeitig mit der Kick kommt) und wirkt etwas stompig.
Aber sonst gefällt es mir gut :)
 
Danke Robert. Freut mich, dass es Anklang bei dir findet Edictum :)
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
17
Aufrufe
326
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
133
kingnoob
K
DancingOnHalos
Antworten
0
Aufrufe
121
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
11
Aufrufe
376
Hyp
Hyp

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben