TROU - totally lovely [deep house]

hi also ich finde dein track echt nice!

Mir hat irgendwie noch ne Steigerung gefehlt,
wenn man den Track so hört meint man immer
das jetzt noch was kommt. Und percussive Elemente
sind meiner meinug auch zu wenige.

Ansonsten echt gelungener Track.

Beste Grüße
Thomas
 
Finde das mixtechnisch echt nice. Klingt schön Satt. Besonders das Fundament(Kick/Bass) hast du gut hinbekommen. Finde die Synthie Sounds klingen teilweise etwas billig. Keine Ahnung warum.

Beim Aufbau will ich jetzt nicht meckern, aber ein "boah super" Moment kam jetzt auch nicht vor.
Ansonsten m.M ne solide Nummer
 
Viel auszusetzen habe ich nicht ausser, dass es die Nummer schwer haben wird, sich vom Mainstream in diesem Genre abzusetzen.

Da ist prinzipiell alles gefällig - Sound, Mix, Aufbau - aber ein Highlight, was das Lied besonders machen würde, habe ich nicht gefunden.

Auch wenn es nicht nett oder negativ klingen mag, der Song ist für mich ein Song für Otto Normalverbraucher.
 
dank euch für das durchweg positive feedback.
bhöre ihn gerade in jeder lage und versuche die peaktime zu finden weil mir das auch fehlt, dieses ausbrechen - durchdrehen ;)

und das er kommerziell ist, finde ich auch sehr gut, weil ich den spagat schaffen will clubtauglich sowohl "radiolastig" zu sein

merci und schickes we
 
Also ich finde das Konglomerat Kick/Bass auch gut gelungen. Und auch die anderen Lautstärken im Verhältnis.

Was mir fehlt: Kleine Details. Einzelne Hits hier und da z.B. mit viel Hall. Du hast ja auch schon so einzelne Synth Stab Sounds drin. Das würde ich auch mal mit perkussiven Elementen probieren. Ansonsten nervt das Hauptthema irgendwann weil es quasi von Anfang bis Ende durchnudelt.
Und ich schließe mich einem der Vorredner an: Die Soundauswahl könnte noch etwas hochqualitativer werden.
 
danke :)
da hast du auf jedenfall recht, kleine hits hatte ich bei diesem track nicht auf den schirm.
ich werde ihn erstmal wohl in der pipeline behalten & verschiedene szenarien anhören/probieren.


schönes we wünsche ich !
 
Joa, ist doch ganz gängig eigentlich. Vom Klangbild auf jeden Fall recht ansprechend.
Hinsichtlich Details sehe ich es wie djdeveloper. Diese kleinen aber feinen Rafinessen fehlen halt noch..
 
vielen dank :)
ja das stimmt, der teufel liegt ja im detail und werde ihn mir die kommenden Tage zur Brust nehmen und spielereien & eventuell auch noch einen Break einbauen.

danke für euer nices feedback, geht runter wie öl :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben