Retro-Titel sucht Feedback

  • Ersteller Chris_Nao
  • Erstellt am
der ethno flute sample am anfang/ende woher kenn ich den ?
klingt wie ein versuch EDM (extrem Elektronisch/Digital) mit Organischen Sounds zu verschmelzen.
sehr abwechselungsreich, leider klingt es auch billig (zu viel hall, keine bis wenig compression)
aber coole idee
 
@ the sarge:
Mithalten können ist so eine Sache, es soll ja auch etwas Eigenständiges erkennbar sein ;)
Mal schauen, was ich aus dem Entwurf noch mache, es ist erstmal eine Idee.

Zum Namenswirrwarr: Juckt mich nicht, meinen richtigen Alias habe ich noch nicht gefunden und mit Namensänderungen hat das Forum es hier nicht so.
Dem Problem werde ich mich dann stellen, falls es wirklich im Mai zu einer Single kommen sollte ^^

@shiby:
Die Flute habe ich aus meinem Lizenzpaket, das bei der DAW dabei war. Bekannt ist sie, stimmt :)
Das mit der Compression / Hall werde verbessern.

LG Chris
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben