Feedback bitte

  • Ersteller rowbotham57
  • Erstellt am
rowbotham57

rowbotham57

Registriert
13.01.17
Beiträge
34
Reaktionen
9
Punkte
70
Hallo an alle zusammen,

hab bisher hier nur mitgelesen und nun wollte ich selbst mal was reinstellen.

https://soundcloud.com/rowbotham57

Bisher ist nur der eine Beat drauf, rest wird folgen.


Bitte seid nett :D


Lg und ist echt ein cooles Forum hier!
 
Hat einen kleinen Anteil Robert Myles :D
Sehr höhenreich der Mix ,zischt und zirrp etwas arg.Soweit ich das hier beurteilen kann,fehlt auch eine Ladung Bass.
 
Die habe ich auch noch,aber mittlerweile nur noch als "Zweitabhöre"Da hat man eigentlich gar keinen Hörbaren Bassanteil.Aber wirklich halbwegs brauchbare Mixe habe ich damit nie hinbekommen.
 
Yoa, das klingt doch ansich schonmal ganz gut. Zum Mix wurde ja schon was geschreiben, was ich ebenfalls bestätigen kann, wobei Bass bei mir eigentlich gut vorhanden ist (hab allerdings keinen Sub).
Ich geh mal davon aus da wird drauf gerappt? Bin schon gespannt wies mit Text klingt bzw. was da thematisch kommen wird. Klingt ja erstmal recht melancholisch.

Aso und
smil4904f5fa0d216.gif
 
Das klingt irgendwie alles boxy, wie durch'n Comb Filter oder ne Schuhkarton-IR oder so. Das Klavier hat komische Resonanzen, die Bassdrum ebenfalls. Welche Effekte hast du da jeweils drauf?
 
Ich höre mir das gerade über Presonus Kopfhörer an und der Bassanteil ist gut zu hören.
Schönes Stück.
 
Snare und Hihat klingen böse billig, hau bloss weg die Scheisse :-D

Die musikalische Idee finde ich klasse, und der Mix ist sowieso noch nicht so prall, im Subbass drückt was bei mir.
 
Hab mir den Beat eben auf dem Weg nach Hause nochmal im Auto angehört. Die kick verschwimmt zu sehr mit dem Bass selbst. Dadurch fehlt irgendwie der Druck. Das werde ich heute Abend mal nachbessern.

Effekte:

Eq
Phaser
Reverb
Delay
Und etwas sidechain für den Bass

Alles Standard vsts von fruity loops. Muss noch sparen für gute Sachen wie z. B Fabfilter
smil451c7211b9e19.gif


Kick, hi hats und snare werden mal probeweise ausgetauscht
smil451d62b1d6f72.gif



Danke euch allen
 
Hallo Freunde!

Da sich die Lieferung meiner Eris E8 verspätet, habe ich es mal mit meinen Kopfhörern abgemischt.


Klingt es bei euch nun besser?

 

Ähnliche Themen

Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
478
] Peter:H [
] Peter:H [
Grubert2000
Antworten
7
Aufrufe
445
FraRa
FraRa
K.Dinski
Antworten
1
Aufrufe
209
user26b
user26b
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
441
david_zu_hause
D
S
Antworten
5
Aufrufe
526
akiman
akiman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben