Edictum - Swampland (Version 3)

  • Ersteller Edictum
  • Erstellt am
Du hast dieses Genre echt drauf. Für mich wieder ein rundum gelungener Song.

Ich find's prima, wie Du mit den unterschiedlichen Sounds jonglierst und es Dir gelingt, immer wieder was Neues zu kreieren, was zudem nicht langweilig klingt.
 
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Was hältst du von Mixing und Mastering?
Ich finde, dass es schon recht clean klingt (Investition in Ozone7 hat sich gelohnt ^^)
 
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Was hältst du von Mixing und Mastering?
Ich finde, dass es schon recht clean klingt (Investition in Ozone7 hat sich gelohnt ^^)
Den Mix finde ich sehr ausgewogen. Da matscht nichts, die Instrumente haben ihren Platz. Passt für mich auf alle Fälle.
 
Klingt echt gut. Ozone hat sich gelohnt. Hast Du Hardware Synths benutzt ?
 
Danke!
Bei diesem Track ist alles Software - Ich benutze die Hardware mittlerweile eigentlich recht selten :)
Zb. hab ich mir den Korg M1 als Plugin gekauft und habe ganz easy zugriff auf alle Soundkarten. Beim Hardwaregerät müsste man die Erweiterungen alle erst kaufen und das ist heutzutage ganz schön kostspielig. Ich finde einfach Software mittlerweile komfortabler und nutze daher meistens PlugIns :)
 
mir gefällt das auch, aber:

musikalisch liegt es für mich
zwischen dreiplus unf zweiminus
es ist mir etwas zu glatt.

technisch ist es deutlich besser,
soweit meine alten Ohren das
beurteilen können - das passt es.
 
Vielen Dank für deine Kritik :)
 
Schönes Ding. Da passt für mich fast alles zusammen. Einzig die Synthspielerei bei min 1 hätte ich weggelassen und bei dem Break bei ca. min2:30 habe ich auf mehr Vocals gehofft weil die an dieser Stelle echt sehr gut reinpassen.

Daumen hoch!
 
Danke für deine Meinung! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben