Rockpop Snippet Feedback

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
Gefällt mir richtig gut,auch diese Snare !

Vieleicht könnte man noch ein Delaygitarrensolo getragendener art da rein machen.
Bischen the edge :)
 
Ah danke, gute Anregung!
 
Ich hab das mal zu nem Track fertig gebastelt. Was meint ihr so insgesamt dazu?

Ich beglückwünsche Dich zu diesem Stück - ich find's einfach nur hammermässig.

Auch wenn aufgrund des Halls der eine oder andere Sound nicht so klar herauskommt, das spielt hier keine Rolle, weil das Teil eine Stimmung rüberbringt, wo der Sound ganz einfach nicht klar zu sein braucht. Das passt so, wie es jetzt ist, und das verdammt gut.

Ich würde mir jetzt noch einen passenden gefühlvollen Gesang dazu wünschen, der in seiner Intonation einen kleinen Gegensatz zum Gesamtsound darstellt, und einen schönen Solopart - und fertig ist ein ganz fantastischer Song!
 
Ich hab das mal zu nem Track fertig gebastelt. Was meint ihr so insgesamt dazu?

Ich beglückwünsche Dich zu diesem Stück - ich find's einfach nur hammermässig.

Auch wenn aufgrund des Halls der eine oder andere Sound nicht so klar herauskommt, das spielt hier keine Rolle, weil das Teil eine Stimmung rüberbringt, wo der Sound ganz einfach nicht klar zu sein braucht. Das passt so, wie es jetzt ist, und das verdammt gut.

Ich würde mir jetzt noch einen passenden gefühlvollen Gesang dazu wünschen, der in seiner Intonation einen kleinen Gegensatz zum Gesamtsound darstellt, und einen schönen Solopart - und fertig ist ein ganz fantastischer Song!

Vielen Dank! :) :) :)

Das mit der Klarheit war mir jetzt - nach Vergleich mit ein paar anderen Tracks - auch aufgefallen. Ich wollte zumindest noch die Klaviermelodie etwas gleichmäßiger rausstellen, die ist manchmal klar und manchmal verschwindet sie zu sehr. Ich denke wenn es so eine Staffelung gibt zwischen einer Handvoll Elementen die im Hintergrund wabern und 1-3 Elementen die vorne sind käme das wohl am besten.
 
... die ist manchmal klar und manchmal verschwindet sie zu sehr.
Wenn sie zu arg verschwindet, kannst Du sie sicher mit Lautstärke-Automation wieder ans Tageslicht holen. Meiner Meinung nach würde es aber auch reichen, wenn man das Klavier nicht ganz sooo klar heraushört. Sicher, wenn es ganz weg ist, ist es schlecht, aber es muss nicht wirklich sein, dass man es ganz klar heraushört. Wie gesagt, nicht bei diesem Lied.

Ich denke wenn es so eine Staffelung gibt zwischen einer Handvoll Elementen die im Hintergrund wabern und 1-3 Elementen die vorne sind käme das wohl am besten.
Ja. Das könnte man auf alle Fälle mal testen.
 

Ähnliche Themen

Cobain86
Antworten
17
Aufrufe
538
Joost
J
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
433
david_zu_hause
D
P
Antworten
22
Aufrufe
546
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben