Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

  • Ersteller Frietzie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frietzie

Frietzie

Gesperrter User
Registriert
03.12.16
Beiträge
6
Reaktionen
1
Punkte
10
hier mal mein Versuch bei Recording.de

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

https://www.dropbox.com/s/hceroy674mm0778/Mittelpunkt.mp3?dl=0

hört mal bitte rein:) und vielleicht könnt Ihr mir auch noch etwas Feedback geben?

gruß Bernd
 
Hallo Buggi,
schön, daß DU wieder da bist, bin ich nicht mehr so alleine
smil451c751c88324.gif


zum Track:
halt ein typisches Stück von Dir
neue Sounds?

regards,
The Sarge!
 
Hallo Buggi,
schön, daß DU wieder da bist, bin ich nicht mehr so alleine :drunk:

Glaub nicht das es Buggi ist. ;)


Na ja, als Song get es für mich nicht durch eher als Klangkulisse. Da muß jetzt was visuelles her, Videosequenz mit Fraktale o.ä.

VG
 
Glaub nicht das es Buggi ist
wegen dem Track/Stück?
oder was lässt Dich auf jmd andern vermuten?


@Bernd:
sehe gerade, Start-Post-Änderung um 14:43
im Text ist kein Unterschied, hast also den Track erneuert?
 
Glaub nicht das es Buggi ist

wegen dem Track/Stück?
oder was lässt Dich auf jmd andern vermuten?
Buggi hätte bestimmt ein Landschaftsfoto beigefügt :-D
 
Irgendwie höre ich hinter der Basslinie zu Beginn eine Art Knacksen - liegt das am Sound des Bass oder an der Aufnahme selbst?
Ansonsten Jules Verne lässt grüssen: Gut umgesetzt, sehr experimentell. Der Mittelteil steht mir noch etwas zu sehr isoliert da. Ist es, dass man am Mittelpunkt angekommen ist?
 
danke Kosaken-Kaffee :) das Knacksen habe ich wohl in der Audionachbearbeitung reinbekommen:-( mit dem Mittelteil magst du auch Recht haben!! gruß Bernd
 
auf Wunsch eines einzelnen @EVO-MK hier was passendes visuelles
 
mal ne Frage an Dich Bernd und auch an die Mods:
wieviele Accounts willst/darfst Du hier noch haben? hab nach dem 4. aufgehört zu zählen, aber mit "Fritzie" sind es mindestens 5

und wenn jetzt immer noch jmd zweifelt, ob er "Buggi" ist: YT-Link=User "Pano Buggi"...

zum Track selbst hatte ich ja schon was geschrieben...
 
Mensch Mensch, gerade gestern noch über Buggi gesprochen. Der scheint die PM's mitlesen zu können! lol
 
mal ne Frage an Dich Bernd und auch an die Mods:
wieviele Accounts willst/darfst Du hier noch haben? hab nach dem 4. aufgehört zu zählen, aber mit "Fritzie" sind es mindestens 5

und wenn jetzt immer noch jmd zweifelt, ob er "Buggi" ist: YT-Link=User "Pano Buggi"...

zum Track selbst hatte ich ja schon was geschrieben...
Na super. Gleich mal ein paar Accounts anlegen und die eigenen Songs pushen.
smil51.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben