Chainsmokers - Dont let me down (Rockcover)

K

kerazy

Registriert
27.12.15
Beiträge
78
Reaktionen
10
Punkte
121
Halloo ich mal wieder...

habe zu dem oben gennanten Lied in meinem Möchtegernhomestudio ein kurzes Instrumental Cover gemacht.

Da ich selbst das Ganze in den letzten Tagen ein bisschen tot gehört habe, wollt ich mal nach Feedback Fragen.

So an sich bin ich sogar ganz zufrieden, behalte meine Fragen an euch für mich und würd euch gern erstmal ohne Fremde Meinung (meine) hören lassen.. :)



Viel Spaß beim hören,
Micha
 
Für mich einen Tick zu viel Hall.

Dann scheint es in meinen Ohren so zu klingen, als ob der Song von weit weg herkommt - ich weiss nicht, wie ich's besser ausdrücken soll ...
 
Danke fürs rein hören! Jetzt wo du´s sagst.. ist schon etwas mehr als ich sonst Mixe bei so Musik..! Werds mal anders versuchen :)
 
Ein Monomixdown? :)
 
<<Ach du kacke du hast recht.. :D

Ich sollte mir die Monomixe demnächst umbenennen oder vorher mal reinhören welche ich hochlade:)

hiernochmal der richtige Link:



have fun!
 
also ich für meinen Teil finde, das der Anfang irgendwie nicht passt...
Damit zu enden, ist gut, aber der A Teil passt dann nicht zum Einstieg der Zerrgitarren.
Die Gitarren finde ich richtig klasse vom Sound, wie hast du das hinbekommen?
 
@KarJen vom Arrangement hab ichs mir einfach gemacht das stimmt.. vlt könnte man dann lieber direct mit dem einzählen des Chinas anfangen.

Die Gitarren habe ich mit´m Kemper aufgenommen und im Mixing dann nur noch ganz kleine Eq moves gemacht, Compressor drauf und Room übern Sendchannel- das wars dann, ganz Standard eig.

Wenn du möchtest lade ich einen Screenshot hoch von der Signalkette und dem was ich gemacht habe, geht allerdings erst heut Mittag wenn ich zuhause bin:)
 
@KarJen vom Arrangement hab ichs mir einfach gemacht das stimmt.. vlt könnte man dann lieber direct mit dem einzählen des Chinas anfangen.

Die Gitarren habe ich mit´m Kemper aufgenommen und im Mixing dann nur noch ganz kleine Eq moves gemacht, Compressor drauf und Room übern Sendchannel- das wars dann, ganz Standard eig.

Wenn du möchtest lade ich einen Screenshot hoch von der Signalkette und dem was ich gemacht habe, geht allerdings erst heut Mittag wenn ich zuhause bin:)

Super, das wäre wirklich Klasse!!
Hast du die Gitts gedoppelt?
und, sorry für die Frage, aber was ist ein Kemper?
 
Danke für den Screenshot...
Bleibt offen: was ist ein Kemper?
 
Oh die Frage habe ich überlesen.

Wie Speedtom schon richtig verlinkt hat.. Der Kemper läuft über Profile swelche an Hand von der echten Hardware erstellt wurden. Quasi kopiert der den Sound und du hast einfach alle Amps + Boxen zur Auswahl in einem kleinen Kasten. Die Qualität ist unglaublich.. live wie auch im Studio.

Aber hör selbst
smil451c71f7edf7c.gif


https://youtu.be/mAuY9OyMsdg
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben