Song von Teestunde - Dann geht mein Seufzen

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi leute,

hab mich mal hingesetzt und den Song "Dann geht mein Seufzen durchs All" von Teestunde vertont. Allerdings kann ich selber nicht singen und bräuchte jetzt jemanden, der den Track mal einsingt.

Vielleicht hat ja jemand Lust, den Track einzusingen!?



Bislang keine Mixing oder dergleichen! Einfach nur der Song...

Feedback, wie immer erwünscht!

Danke und Gruß,

pitto
 
Huhu,

keiner Lust, sich an dem Song zu versuchen? Könnt aber auch ruhig mal ein Feedback geben, wie Ihr den Track soweit findet....

Würde mich freuen!

Gruß,

pitto
 
Ich hab ewigkeiten gebraucht, bis ich kapiert habe, daß die Glöckchen die Hauptmelodie sein sollen. Sing doch mal, so wie Du es kannst. Wird, glaub ich, nicht so verkehrt. Würd mich interessieren. Sind ein paar harmonisch interessante Wendungen drin...
 
Ich hab ewigkeiten gebraucht, bis ich kapiert habe, daß die Glöckchen die Hauptmelodie sein sollen. Sing doch mal, so wie Du es kannst. Wird, glaub ich, nicht so verkehrt. Würd mich interessieren. Sind ein paar harmonisch interessante Wendungen drin...

ohh, entschuldigung, das hätte ich dazu schreiben sollen. die melodie ist ja nicht ganz so trivial (wie der text), zumal es, in den ersten 4 zeilen nicht 100% passt.

gruß, pitto

wollte natürlich schreiben, dass der Text auch nicht trivial ist... hab grad gesehen, dass ich mich ziemlich missverständlich ausgedrückt habe...
 

Ähnliche Themen

pitto
Antworten
15
Aufrufe
1K
SilentWarrior
SilentWarrior
Orboscope
Antworten
20
Aufrufe
2K
Orboscope
Orboscope
sensimilija
Antworten
11
Aufrufe
1K
sensimilija
sensimilija

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben