Zwischen Soilwork und Meshuggah

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
Ja ist fein , weitermachen.
Ab 1.30 wenn du abstoppst kommt aber ganz schön das Rauschen hoch, da mach das Gate dann wohl nicht dicht...
 
du sach mal... bin ich der einzige, der findet, das das ding in weiten teilen überhaupt nicht groovt? die gitarren rennen davon, sind immer etwas vor den drums. ich höre keine einheit, es verzahnt nicht. irgendwie mensch-gegen-maschine.

oder könnte es sein, dass sie generell etwas verschoben sind, z.b. mit der latenzkompensation etwas nicht stimmt beim export?
 
Wurde gestern sowieso neu aufgenommen, da das Projekt sich ja selbst atomisiert hat
smil451d62d860521.gif
 
Fett. Her mit der neuen Aufnahme.
 
Haste eigentlich auch Vocals dazu?
 
So, hab soweit alles wieder neu aufgenommen, Mix wurde hoffentlich etwas verbessert.

 
Danke :)
EZ Drummer mit MetalMachine Expansion und ner zusätzlich zugemischten Snare aus dem Studio Drummer von NI.
 
So, hab soweit alles wieder neu aufgenommen, Mix wurde hoffentlich etwas verbessert.

Saubere Sache! Gefällt!!

Ich habe den Song über Notebook-Lautsprecher gehört und dabei schien es, dass es nur Gitarre und Schlagzeug ist, oder? Bass Gitarre war nicht dabei, gelle?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben