Change the World (rap)

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
So hab Das Instrumental noch mal Abgeändert und auch eine Coole Hook wie ich finde Gefunden. (ist kein (repost)

Mich würde es echt freuen wenn ihr mir mal so eure Meinung sagen könntet.
Ich finde Der mix klingt schon ganz Akzeptabel, Das Instrumental macht eigentlich auch gut was her.


Und Die Vocals machen das ganze doch auch schon recht ansehnlich...

(aber wir wissen ja: "was weis ich :D " )

Aber evtl könnt ihr mir ja Sagen wo es fehlt und wo alles okay ist.



https://soundcloud.com/mynon/change-the-world
 
Es ist schon irgendwie stimmig, aber ich muss ehrlich sagen, dass die Drum Abteilung sehr langweilig daherkommt. Die Hihats und der Clap allein trotten so gähnend vor sich hin...

Außerdem kommt es mir so vor, dass der Rap timingmäßig manchmal nicht richtig sitzt!
 
Moin, das erste was mir auffällt sind die Drums, da fehlt Punch,Dynamik und Transienten. Dann heben sich die Vocals deutlich ab vom Mix, könnte man besser einbetten.
Versuchs mal mit nem Transienten Designer schön punchy zu machen und hinterher die Drum-Gruppe wieder zu verdichten mit Bus Compression. Mehr fällt mir grad nicht ein...ansonsten...achja..kick und bass besser trennen(MAsking) Weiter SO dran bleiben !! Gruß
 
Danke auf jeden Fall schon mal für die Kommentare.

Ja das mit dem Mix ist wohl nich so ne Baustelle.

Ich wollte die drums nicht zu hektisch laufen lassen.
AbEr wahr will zu wenig des guten :)
 
von wem ist der rap? der klingt irgendwie offbeat.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben