TECHNO

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
Die Kick ist keine Kick, eher ein Click Geräusch. Klingt extrem unausgewogen das Ganze. Bei dir zieht sich eine Thematik auch über 7 Minuten. Vielleicht kapier ichs nicht, oder es ist einfach nicht meine Musik. Klingt für mich alles mehr wie ein Test und kein richtiges Lied.

Erinnere mich noch an Lieder von dir die viel dichter waren, komplett verzerrt und mit einer Atmosphäre. Die letzen Uploads gefallen mir leider überhaupt nicht. Sorry.
 
Ja, die Kick ist wirklich komisch und sonst passiert etwas zu wenig. Da hast du schon mal geilere Kracher rausgehauen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
251
MaCiBa2020
M
OlafMetender
Antworten
7
Aufrufe
403
OlafMetender
OlafMetender
Ennui
Antworten
32
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben