Strong Enough

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
hab da mal wieder was hiphop mässiges gemacht.
da ich einfach keine Zeit mehr habe mich in neue Musikrichtungen zu Konzentrieren :/
Hoffe es gefällt euch !! :)

Die stimme ist von colorboi

jetzt dachte ich mir ich hau ein paar Scratches in den Refrain. Aber ich habe keine Turntable. und Es klingt einfach nunja... evtl sagt sich hier einer:

Das ding ist so DOOPE!!! ich will Unbedingt den Refrain für dich Rocken und richtig Scratchen.

Wäre sonnst schade um den song :/

:D


https://soundcloud.com/mynon/deep-guitar-24092016
 
Mir gefällt es, obwohl ich kein Hiphop mag.

Klingt sehr überlegt. Weiter machen.

RK79
 
Die Instrumente, wie auch die EGitte könnten etwas weiter in den Vordergrund treten. Die gehen so sehr verloren. Dem Rap vielleicht auch mal etwas Pause gönnen und etwas in der Rhythmik etwas Variation einfahren.

Außerdem frage ich mich, ob Du einen HPF um die 60Hz aufgelegt hast.... denn an Bass fehlt es komplett - Du hast Dir über eine Octave an Möglichkeiten genommen.
So klingt es für mich noch sehr flach. Etwas Brillanz könntest Du auch noch durch etwas feinere Aufteilung der Instrumente, im Speziellen des Drumsets einbringen.

Auf jeden Fall dran bleiben.
 
Danke erst mal für die antworten,

Ja werde noch was ändern. Nur der Refrain ist etwas was mir sogreb bereitet. Was sagt ihr dazu ?
 
Nur der Refrain ist etwas was mir sogreb bereitet. Was sagt ihr dazu ?
Jo, immer dieses sogreb, kenne ich.
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
deydi
Antworten
22
Aufrufe
2K
muffy
muffy
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Stilbruch
Antworten
7
Aufrufe
2K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben