Nix Großes, aber vielleicht hats noch Potenzen

FraRa

FraRa

Registriert
06.10.09
Beiträge
1.008
Reaktionen
565
Ort
Michendorf
Punkte
2.974
Kleine Saxophonnummer mal wieder, die einfallsreicher Weise "Sunday Afternoon" heißt und auch nichts mehr tun soll als denselben gefällig zu begleiten.
Frage mich nur, ob ich zwischendurch einen Teil ohne Sax einbauen sollte, Piano etwa Trompete/Flügelhorn geht übrigens leider momentan wegen bösem Verlust einer Zahnbrücke nicht- aber Sax anscheinend umso besser...:)
Hier steht "Sunday Afternoon":

https://soundcloud.com/frankrawel/sunday-afternoon
 
gefällt mir ganz gut. mix find ich ausgewogen und passend soweit.
der hohe synth war mir etwas zu laut.

schönes stück.
 
Habe doch so einiges an dem Teil nochmal verändert, vor allem vieles jazziger angelegt,manches auch sparsamer (Klavier zb) zur Abwechslung doch ein ganz kleines Trompeten-Teilchen hingekriegt, paar Drum-Fill-Ins dazugetan usw.
Geht noch was besser?
https://soundcloud.com/frankrawel/sunday-afternoon
 
Wieder voll gut. Das einzige was mich stört ist die Snare, irgendwas an der passt mir nicht. Kann es aber nicht genau definieren. Rest ist top!
 
smoooooooth

:D Gefällt mir, wäre coole Entspannungsmusik
 
Schöne Nummer, hat mich sofort an Groover Washington erinnert.

Spielste das gesamte Instrumentarium selbst ein, oder nur das Blech (bzw. Holz)?
Wie gesagt, kommt echt gut!

Gruß,

pitto
 
Danke fürs Feedback an alle! Was natürlich (mal wieder) zu merken ist. Beim Songvoting (dahinein hab ich nach langer Abstinenz mal wieder was, dieses Teil in letzter Fassung, geworfen), da gehts härter zur Sache. Das ist aber okay. Ich kriege ja sonst keine Tritte, und die braucht man, wenn man immer nur alleine rumpfriemelt. Und so, pitto, ist es: ich spiele (fast) alles selbst ein, d.h., Schlagzeug und auch mal ne Bassspur kommen als Sample, der Rest ist selbstgeklimperter Softsynth/Epiano oder Natur-Sax/Trompete/Flügelhorn.
(Dienstag werden übrigens 2 Zähne gezogen, da ist man sehr, sehr froh, dass man nicht mit Blasinstrumentspielen seinen Lebensunterhalt verdienen muss)
 
Und so, pitto, ist es: ich spiele (fast) alles selbst ein, d.h., Schlagzeug und auch mal ne Bassspur kommen als Sample, der Rest ist selbstgeklimperter Softsynth/Epiano oder Natur-Sax/Trompete/Flügelhorn.

Respekt... die Blasinstrumente gefallen mir richtig gut!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben