Feedback zu Hip Hop Track mit gesungener Hook

  • Ersteller benni77
  • Erstellt am
benni77

benni77

Registriert
01.02.12
Beiträge
642
Reaktionen
70
Ort
Moers
Punkte
1.012
Ich hätte hierzu gerne etwas Feedback besonders zum Mix , Danke

&feature=youtu.be
 
Der Mix klingt gut, im Refrain solltest du uU noch ein Pad dazu packen, so setzt sich das Gesinge nicht genug von der Strophen ab.
 
ok dank dir
 
der beat ist zwar nicht ganz so mein geschmack, aber gut gemacht. den gesang mag ich. der rap is mir etwas zu steif. da fehlt mir das feeling. vom mix her könnten die vocals noch etwas leiser sein und dadurch mehr in den beat eintauchen. aber das ist auch nur geschmackssache. beat ist gut gemischt. der bass geht gut durch.
 
klingt sehr gut! ich würde die rap parts auch noch einen kleinen ticken leiser machen, aber ist Geschmackssache. Der Rest ist cool. Würde noch ein paar Breaks innerhalb der Verse einbauen, mal ne Snare weg, mal einen Filter auf das Sample und so. Aber ansonsten top!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben