Soundcloud zickt

  • Ersteller Fabfabian
  • Erstellt am
Fabfabian

Fabfabian

Registriert
11.01.10
Beiträge
910
Reaktionen
505
Punkte
2.959
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Einbettung von Soundcloud. Entweder der Player wird gar nicht geladen oder es dauert ewig... Bei einem Reload der Seite geht's aber ganz fix. Das find ich aber extrem suboptimal.

Das Problem wird im Supportforum von Soundcloud auch thematisiert, aber Soundcloud reagiert nicht so richtig darauf. Der Nutzer dort beschreibt es recht genau.
https://www.soundcloudcommunity.com...does-not-load-at-all-or-takes-forever-to-load

Das Ladeproblem tritt bei mir mit verschiedenen Browsern auf und funktioniert auch auf der Soundcloud-Seite nicht (unterer Teil der Seite):
https://soundcloud.com/pages/embed

Bin zahlender Kunde bei SC, angepisst und auf der Suche nach Alternativen... Reverbnation scheint ok, bietet aber nicht so viele Möglichkeiten, Widget anzupassen.

Habt ihr ähnlich Probleme und Alternativen zur Einbettung von mp3s?

Danke für Feedback!
 
Sorry, hab keine andere sinnvolle Kategorie gefunden. Außerdem könnte das ja durchaus einige Nutzer hier interessieren, die ihre Musik auf ihrer Website/ Blog eingebunden haben.
Ich habe inzwischen auf das Widget von Reverbnation umgestellt...
 
Schreib einfach http anstatt https, hat früher mal nen Unterschied gemacht
 
Es geht mir nicht um die Einbindung auf recording.de, sondern generell um die Soundcloud Widgets zur Einbettung von Songs oder Playlists auf Websites oder Blogs.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben