Maschine Mk2 and One Take Woner SHIT! #Beat8

  • Ersteller Collect
  • Erstellt am
C

Collect

Registriert
03.08.16
Beiträge
16
Reaktionen
1
Punkte
34
Hey Leute, an die wo mich noch nicht Kennen Mein Name ist Collect. Ich bin 21 Jahre alt und mach Musik seit jetzt Ca 11 Monate. Ich mache seit 2 Monaten Auf YouTube videos um euch zu Zeigen wie schnell man Beats Produzieren kann. Vllt bekommt dann Ihr auch Lust darauf ein kleines Heimstudio Zu bauen so wie ich :) Ich wünsch euch auf jeden fall viel Spaß mit meinem 8 Video in dem ich einen OldSchool Beat euch Präsentiere mit ein Paar Rap Parts raushaue! VIEl SPAß!

LINK:
 
One Take Woner? ;-)
 
:D
Beim Rappen war Dir dann wieder kalt?
Du bietest hier einiges an Angriffsfläche, denn Rap heisst auch mal gebissen zu werden.

Aber einen HipHop Punkt an Dich, denn man muss es erst mal machen ;)
 
Du solltest dir mehr zeit nehmen beim Beats bauen
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Sick, wie machst du das? Kannst mal ein Video machen wo man sieht wie du die Sounds machst und so? Will das nachbauen!!! !!
 
Du solltest dir mehr zeit nehmen beim Beats bauen

dem stimme ich zu. wirkt halt sehr "presettig", wenn man das so sagen kann. zum rap passt das glaub ich ebenso, da sind mir zu viel "Filler", aber zu wenige lines die treffen/knallen! sehr generisch...

ich glaube generell, wenn du mehr zeit in beides steckst, kommt da weit besseres bei raus. ich finde man hört dem ganzen einfach an, dass es ziemlich schnell gemacht wurde (keine ahnung, ob das wirklich so ist).
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
(keine ahnung, ob das wirklich so ist).

Sicher hat er das vorher schonmal programmiert. Die Sounds sind ja schon da, er schaltet ja nur durch. Aber trotzdem, dass dann nochmal GENAU so nachzuspielen...schon genial!
 
Ich finde es gut
 
Das mit dem mehr Zeit lassen hab ich ihm auch schon geschrieben, scheint er offensichtlich anders zu sehen.... naja muss jeder selbst wissen...

Mit Oldschool hat das eher wenig bis absolut garnichts zu tun. Beat ist simpel und überhaupt nichts besonderes. Der Rap ist ziemlich schlecht, das einzige was dabei Respekt verdient hat ist: das man mit so wenig Skills trotzdem so nen Text raus haut und behauptet man hätte es so drauf.... aso und das was du da hast ist keine MPD sondern ne Maschine.... weil du da irgendwas von MPD rappst x)

Aber is dir vermutlich eh wurscht.... geht ja nur um die Klicks. ;)

Ach ja, deine Posen find ich sau cool! :D

@hoax666ify
Nehm ich da ganz dezente Ironie wahr? :D
 
@hoax666ify
Nehm ich da ganz dezente Ironie wahr? Lachen

Nein! Du kennst mich doch...Bin immer interessiert hier im Forum was über HipHop zu lernen. Und das hier schlägt ja dem Fass den Boden aus...hab mir schon das ganze Equip geholt was er auch hat, aber kriegs nicht hin.. :(
 
smil451c757f8273e.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben