3 Songs im Songvoting

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
Die Songs sind halt meine Babies und die liegen mir am Herzen.

Verstehe ich voll, ist bei mir genauso.

Schnell fertig gemacht habe ich da eigentlich nix...

Klingt aber teilweise so...da geht echt noch viel mehr beim Sound, da bin ich absolut sicher. Hast du es schon mit der Mischmaschine versucht? Schau mal, was zum Beispiel bei Hr. ziegensauger passiert ist, die letzten Mixe sind auf einem ganz anderen Level als der Ausgangsmix. Die Musik ist ja auch ähnlich.

Edit - hier ist der entsprechende thread:

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/205050/Post_2360218.html#P_53
 
Muss ich mal versuchen, hatten wir ja hier schon als Thema.
Bin gespannt.
 
Hi - Hab jetzt nicht alles gelesen.

In den 12 Jahren wo ich jetzt dabei bin hab ich manchmal auch gedacht das sein etwas persönliches wenn nur wenige Leute auf Songs FB geben bzw. voten . Ist es aber mit Sicherheit nicht. Es ist immer so ein bergauf-bergab.

Hinzu kommt: Nach einiger Zeit wissen die Userwie deine Sachen in etwa klingen. Denen dein Stil gefällt werden sich den Song anhören oder FB geben, wahrscheinlich auch voten. Denen es nicht gefällt werdens voten meist lassen.

Beim Voten gIbts ein paar "Immer-voter", die verpassen dir auch mal deutlich weniger als 8 Sterne. Sowas darfst dann aber nicht als Angriff auf dich sehen sondern das ist deren Meinung, wer sowas nicht akzeptieren kann muß aufs Songvoting verzichten. Maus aus.

Es gibt lobenderweise auch Leute die so gut wie nie Songs einstellen und trotzdem voten. Da fällt das Argument "Retour-Kutsche" weg.

Meine Erfahrung. Vote nicht nur dann wenn du selbst einen Song eingestellt hast, daß fällt schnell auf. Der Hinweis nach einem Gegenvote find ich lästig. Ein Vote sollte freiwillig kommen.

Bei FB kommt es drauf anwer gerade im FB ist. Ein Song kann innerhalb eines Tages von der Seite Eins verschwunden sein und ich denk es gibt wenige User welche die Folgeseiten durchstöbern.
Dann eben mal pushen. Oder User per PM ersuchen mal vorbei zu schauen. Macht ers is gut, wenn nicht dann nicht.
lg
 
Ich werde an die Spitze kommen. Und wenn es das Letzte...
 
Und jeder Stern ein Stück davon
 
recording.de (und andere, wie myownmusic usw,) ist ein in sich geschlossenes Ökosystem, ein goldener Käfig sozusagen :). Kann man auch so sagen: ein enger Kanal, durch den sich tausende Musiker zum Erfolg hindurchquetschen wollen= Frustration vorprogrammiert. Eine gute Möglichkeit auszubrechen, sind live performances/-Konzerte.
Da bekommt man unmittelbares Feedback vom Publikum = unschlagbar uplifting.
Ohne dies hätt ich wahrscheinlich das Musiken längst aufgegeben.

Gruß,
Mindset
 
Ich muss gestehen, dass ich recht selten ins Songvoting schaue. Wenn ich meinen Internetbrowser starte, dann klicke ich auf meinen Link zu Recording.de und gelange dann sofort ins Forum, wobei ich dann natürlich auf einen Blick die jüngsten Diskussionen verfolgen kann, aber das Songvoting bleibt dabei eher unsichtbar.

Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, dann wäre es ein roter Button, sobald im Songvoting ein neuer Song zur Abstimmung bereit steht, oder so ähnlich.
 
Bei mir genau umgekehrt. Erst Songs. Dann Forum.
 
Gibt es eigentlich tatsächlich mehr "traffic" im Songvoting in den Monaten mit R?
 
Leute!
Ihr habt noch genau bis Freitag Zeit diesem Song
https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/7927/song.html
einen Sternenhagel zu verpassen.
Wenn es jemand verdient hat, dann Euer alter Kumpel Monty. Mischen kann er nicht, aber moshen! Mega!
Alles auf Monty!
Gebt Euch einen Ruck.
Macht einen Mann glücklich...
 
Wow! Ja. Konzeptidee!!!
 
ich hab den Song angehört und bewertet.
War überrascht, denn nach der ganzen Diskussionsrunde hier, hätte ich sowas nicht erwartet.
Hilfreich auch der Link dorthin, denn das Suchen ist mühsam.

Gruß,
mindset
 
Dankeschön.
Die beiden anderen Lieder sind noch besser und sind direkt "daneben" gepostet. Das mit dem "Herzblut" sehe ich auch so.
Mir fällt da you're so great vom gelben Blur Album ein.
Mir raubt es kreative Energie mich in Mischwelten und plugins zu verlieren. Aber ja, es gehört natürlich dazu. Ist ja für die Ohren. Für Oktober habe ich schon eine neue und natürlich umwerfende Marketing Idee. ;-)
Danke für die Sterne.
 
Leider hatte meine vom Label empfohlene Guerilla Marketing Aktion nicht den gewünschten Erfolg. 8 und 2* 5 Sterne katapultieren mich nicht in die TopTen. Dankeschön an alle hier im Thread, habe zwischendurch herzlich gelacht, dass wir uns bei der ernsten Sache Musik auch mal nicht zu ernst nehmen müssen.
Bis Oktober dann, liebe Gemeinde!
Euer Mister M
 
Sehr geil, vielen Dank!
Da sind noch zwei weitere Spitzenhits ;-)
 
Es stimmt tatsächlich! Songs auf den Monat verteilt hochladen bringt mehr Likes. Hätte ich nicht gedacht. Dankeschön!
 

Ähnliche Themen

montybunker
Antworten
6
Aufrufe
628
montybunker
montybunker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben