[Synth] Feedback. Was meint ihr?

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Gefällt mir vom Stil her, für meinen Geschmack klingt aber zu dumpf. Klingt fast alles so als hätte es nen Highcut drin. Wahrscheinlich ist das so gewollt. Könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, dann müsste sich für mich aber irgendwann alles in Epik und Highend auflösen :D
 
Naja, dieser Höreindruck wird ja eigentlich nur von der Snaredrum erzeugt. Der Rest klingt doch nicht dumpf?

Am Ende ein neues Element und dann Fadeout? Dafür habe ich Depeche Mode (Ende von People are People) und Petshop Boys (Ende von Being Boring) immer gehast, aber es ist halt ein probates Stilelement.
 
@ sarge

Danke für die motivierenden Worte.

Am Ende kommt eigentlich kein neuer Synth, da spiel ich nur irgendeinen anderen Chord. Einen Namen muß ich mir noch ausdenken. Die 7753 hat keine tiefere Bedeutung, das war nur der Projektname.

@Hyp

Ok. Kick und Bass werde ich etwas zurücknehmen


@ Natz und Cruba.

Ich mag dumpfe Snares. Aber vielleicht habe ich es auch übertrieben. Euch auch danke fürs Reinhören.

VG
 
Naja, dieser Höreindruck wird ja eigentlich nur von der Snaredrum erzeugt. Der Rest klingt doch nicht dumpf?

Am Ende ein neues Element und dann Fadeout? Dafür habe ich Depeche Mode (Ende von People are People) und Petshop Boys (Ende von Being Boring) immer gehast, aber es ist halt ein probates Stilelement.


Da hast du wohl recht :D
 
Ja war intuitiv das erste was mir auffiel, dass die snare etwas dumpf ist. Ansich klingt sie aber schön 80er mässig ^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
325
Paulboooom
P
P
Antworten
22
Aufrufe
559
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
friendly-racoon
Antworten
6
Aufrufe
405
friendly-racoon
friendly-racoon

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben