Feedback für Elektronische Musik, bitte!

  • Ersteller Chris_Hoonoes
  • Erstellt am
aber habe ich richtig verstanden? das war der ungemasterte mixdown? wäre mal interesannt den master zu hören. da kann man ja bekanntlich etwas korrigieren ;-) zumindest was den bumms der drums angeht...
 
Kein Problem, ich hatte erst gedacht, vielleicht meinst du gesalzen, aber das hätte keinen Sinn ergeben.

Den Track hab ich selbst gemastert.
Ich master meine Sachen für Soundcloud generell selbst... mit den mir selbst beigebrachten Fähigkeiten. Das ist nicht der ideale Weg, ich weiß.
Ein zweites Paar Ohren, ein erfahreneres Hirn und hochwertigeres Equipment, leiste ich mir hier zum ersten Mal und auf das Ergebnis bin ich auch gespannt! :)
 
ja das habe ich auch schon gemacht. ist sehr interesannt das dann mit dem eigenen master zu vergleichen und vl. auch die ein oder andere session reinzustecken, rauszufinden, was der da (anders) gemacht hat...

danke übrigens für comment+like auf sc..
 
Ich hab ja vor, daraus meinen ersten Bandcamp-Release zu machen, einfach damit die Leute, die meinen ich wär support-würdig, mich auch mal supporten können! :)

Der Vergleich wird aber auch sehr spannend, allerdings muss ich gar nicht raus finden, was er gemacht hat, da kann ich einfach fragen. :D

Hab ich gern gemacht!
 

Ähnliche Themen

Chris_Hoonoes
Antworten
1
Aufrufe
431
changer
changer
Chris_Hoonoes
Antworten
6
Aufrufe
649
Chris_Hoonoes
Chris_Hoonoes
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben