[Epic/AtmoHouse] Morgen Wurde - Wandlung Zeigte (Zweig Remix)

Hyp

Hyp

Registriert
08.11.10
Beiträge
5.568
Reaktionen
3.559
Punkte
16.447
Ich muss gestehen, dass für mich (als Hörer) diese Melange die ersten 8 min nicht ganz so gut funktioniert hat. Jede Komponente, für sich genommen, klingt schon gut. Beim Zusammenspiel hatte ich meine Schwierigkeiten.
Gegen Ende nimmt es aber schön fahrt auf und fräst sich in die Hirnrinde, man muss bis dahin nur gut durchhalten. :)
Muss ich bei Gelegenheit doch mal ins Original reinhören...und in die "Zweigstelle".
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
ich finds gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Danke mfx und digi!

Uns wurde noch angetragen, dass in der Bassline eine Note unmotiviert neben der Tonart spielt - und tatsächlich gibt es da ein e, wo es harmonischerweise ein es sein sollte.
Finde den Unterschied aber schwer rauszuhören, wenn wie hier die Bassline sich frequenzmäßig nicht mit anderen Harmonie-/Melodieinstrumenten kreuzt.

Hier die Version mit der Korrektur:

http://soundcloud.com/morgenwurde/morgen-wurde-wandlung-zeigte-zweig-remix/s-xeWDG
 
Hy Hyp
schöner relaxer Track jo der Trumpetsound is mir zu typisch.
Von der Stimmung Beat Sounds her gehts so Richtung fruehe wandue kids .
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben