Wie findet Ihr meine Neue Live Session? :-).

  • Ersteller Collect
  • Erstellt am
C

Collect

Registriert
03.08.16
Beiträge
16
Reaktionen
1
Punkte
34
Servus Leute :) Mein Name ist Collect und das ist meine neue Live Session mit der Maschine Mk2 Kontrol X1 und mein heiß geliebtes Turntable. Ich hoffe es gefällt euch und ich bin auf euer Feedback gespannt :).

 
Mir gefällt es überschaubar...
 
Der Beat ist Geschmackssache. Ich finde das Scratchen etwas beliebig. Ich finde es gut, dass Du die Sachen live machst. Aber da ist noch viel Luft nach oben.
 
Wenn man auf cool macht sollte man auch was drauf haben, sonst wirkt es eher lächerlich...
 
dad klingt ein wenig leer eigenartig komisch. ich bin zwar kein Experte. Aber ist es nicht effektiver wenn man anfangs lieber sein Instrumental/beat vorbaut, und die einzellnen abschnitte splittet. auf Die jeweiligen Pads zieht und dann einhämmert ?.

Also ich für meinen Teil find das jetzt nicht wirklich gut.

Aber evtl. seh ja nur ich das so.
 
am coolsten wirkt auf mich der Teil wo du echt lässig vom Einhämmergerät zum Plattenspieler schlenderst ... wirkt irgendwie souverän auf mich ;-)

nein Spaß beiseite, alles was Spaß macht ist erlaubt.
jede Form von Musik machen ist ein schönes Hobby, so ich finde !
 
Im Vergleich zum letzten Video eine absolute Steigerung. Du musst die Cam nicht mehr selbst von Hand schwenken, sieht nun viel professioneller aus. Die Mucke ist auch der Hammer, du hasts echt drauf. Weiter so!





........................................Signatur............................................................................................
Achtung >>> Zyniker
 
Als Werbefilm für NI Machine MKII wird es wohl noch nicht reichen. Schön weiter machen. Musikalisch bist Du ja. Hör auf technische Ratschläge und schreibe weiter an Deinem Stück. Mir fehlt auch noch mehr Abwechslung. Kannst ja mit Sessions arbeiten.

Da mir in meine Thread keine geantwortet hat, frage ich mal hier. Wie bekomme ich meine Facebook Videos oder meine Soundcloud Sachen hier richtig ins Forum. Ich kann bisher nur einen einfachen Link mit Text versehen.
 
Einfach Link von YT rein und fertsch



Danke :)

Das Video war unfähr. Ich dachte, ich bin fertisch mit meinem Studio. Da spare ich mir ja glatt sound toys.
 
Danke :)

Das Video war unfähr. Ich dachte, ich bin fertisch mit meinem Studio. Da spare ich mir ja glatt sound toys.


Sry ;-) Das war das erst Beste Video was ich bei YT mit dem Begriff "recording.de" gefunden habe. Aber wie der Zufall will hilft es dir vielleicht weiter ;)
 
Beat ist schon eher spiziell. An den Scratches musst du noch gewaltig üben. Das ist so noch garnichts. Spar dir deine Posen am besten für Sachen auf, die dem wenigstens gerecht werden.

Ich stimme da deydi auch ein wenig zu. Gehs lieber ruhig an, du musst das doch nicht alles live machen. Nimm dir ruhig Zeit und bau in Ruhe einen coolen Beat. Du kannst später immernoch daran arbeiten das live einzuspielen. Es sei denn du bist gezielt auf live aus, dann solltest du einfach weiter dran bleiben.

Insgesamt sehe auch ich da noch viel Luft nach oben, also weiter machen! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben