ChillTrap/Lean Hörprobe (PS.Ft Wanted)

AWAYKE

AWAYKE

Registriert
26.08.16
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Tag ihr Hoes,

was haltet ihr von dem Track

&feature=youtu.be



Ps. Ich such nen Ft mit nem Sänger in Richtung Chilltrap/Lean wer Bock hat oder jemanden kennt, einfach PN
 
Die melodie ist chillig, genau wie der rest.. jedoch würd ich noch den synth der melodie was ändern, ist etwas zu "bling bling"
 
Geht letztlich nicht über sowas wie ein paar Sample-Bausteine aus einem Sample-Pack hinaus.
Zu kurz für 'nen Track und rhythmisch zu unspannend, plätschert halt langweilig gerastert vor sich hin.
Musikalisch nur Begleitmusik zu einem Hauptthema, das nicht da ist.
Auch nichts drin, was man Variation nennen könnte.

Aber sicher nicht untauglich als erste Skizze, um nun Action, Ausdruck und Aufbau reinzubringen.
 
Gute Skizze. Für mich muss da aber noch mehr kommen. Selbst mit Vocals ist das auf Dauer zu langweilig. Aber kann man sehr gut weiter machen und steigern. Da kanns gerne noch richtig eskalieren.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben