strike strikes ( electronic deep music )

Hallo,

Mir fehlt so ein wenig der Höhepunkt. Ich warten - aber nichts kommt.

Alles Gute
 
Thank-You Es kommt im nächsten Track :)
 
Der Sound ist nice!
Schließe mich aber meinem Vorredner an: Ich vermisse einen Drop und finde das ganze auch recht kurz... Potential hat es allerdings!

Vielleicht kannst du das ganze dann auch noch etwas knackiger mastern... Noch ein Bass-Kompressor und ein paar mehr höhen eventuell.

Grüße
Paul
 
Ja, ist ne ganz nette Kulisse und geht sogar mal wirklich so in die Richtung deep :)

Es funktioniert als eigenständiger Song nicht wirklich, aber wenn du das in nen Mix ordentlich einbaust, dann kann es funktionieren!
 
Danke p0wlsn und lafleur, das ist eine Demo. Ich habe ganze Version aber die ist natürlich langweilig. Erste 30 Sekunden nur ein Beat und letzte auch
 
Ich finde die Bongs am Anfang etwas zu laut. Kann aber auch an meinen kaputten Ohren liegen. Auf die Vocals würde ich etwas mehr Hall legen.
 
digi danke sehr und ich habe vergesse zu sagen der ist 128kbt/s
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
139
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
144
kingnoob
K
DancingOnHalos
Antworten
17
Aufrufe
347
DancingOnHalos
DancingOnHalos
euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
374
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben