Feedback gesucht! (KompletterTrack erstmals)

  • Ersteller MaxMusic
  • Erstellt am
MaxMusic

MaxMusic

Registriert
04.11.14
Beiträge
39
Reaktionen
9
Punkte
87
Hi MaxMusic,

also ich mag den Track ...ohne Vocals klingt das ganze leider ein klein wenig langweilig.

Der Bass klingt herrlich analog - wo kommt der her ?
 
Klingt irgendwie leer, als wären einige Spuren ausgeblendet..
Wenn du den Track mal für ein paar Tage ruhen ließest und dann wieder anhörst und dabei auch mal mit paar professionellen Produktionen in diesem Genre vergleichst, dann würdest du evtl. merken, dass es bei diesem Track noch "ein Stückl Weg" hin zur Masteringreife ist.

Bleib dran!
smil51.gif
 
Ob das fehlende Vokal, was man hier wohl nicht posten darf, das fehlende Detailreichtum raushaut?

Glaube nicht. Mich erinnert das Gebimmel bissel an die Mucke von Pantha du Prince (this bliss) oder so Dominik Eulberg Geschichten, nicht ganz das Genre, aber Gegenhören lohnt vielleicht zur Inspiration.

Es fehlt die Liebe zum Detail, ich würde auch das Arrangement kürzen, ob Vokal oder nicht, mit dem einen Thema sollte man keinen Hörer 5einhalb Minuten hinhalten.

Um das Detailreichtum ein bisschen aufzubessern: Effektautomation, Effektautomation und vielleicht auch ein bisschen Effektautomation. Dabei ruhig mutig sein, wir haben 2016 wenn mich nicht alles täuscht, da ist der Hörer schon einiges gewohnt.
 

Der Bass klingt herrlich analog - wo kommt der her ?


Ist nur aus Alchemy(Logic Pro Onboard Synth) :D

Seid natürlich herzlich eingeladen den Remix zu hören, habe jetzt den Link aktualisiert, da der nicht funktioniert hat :/
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
L0rdVetinari
Antworten
4
Aufrufe
703
L0rdVetinari
L0rdVetinari
jokoo
Antworten
104
Aufrufe
8K
Bassmacher
B
pieffa
Antworten
1
Aufrufe
642
suboptional
suboptional

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben