Elektronisches Stück

  • Ersteller hurricane952
  • Erstellt am
Hey,

- die Sounds klingen gut zusammen!
- auch coole Vocals, die sich in den Track einfügen

- Tiefenstaffelung könnte etwas präziser sein, auf den Kopfhörern klingt irgendwie alles in einem Hallraum

- Kick knallt ziemlich durch hat ziemlich viel Release
- Stereobreite könnte besser sein, villeicht etwas mehr panning auf den einzelnen Synthies :)

Ansonsten nice

Achso ja Arrangement könnte noch den einen oder anderen Break oder mit den Drums gebrauchen Fill inns, oder ein kleines Interlude/Bridge über eine andere Harmonie wär nice



:cylon:
 
hurricane952 mir gefällt fast alles. Schöne Synth und Vocal. Ich glaube es wäre besser wenn Kick mit wenige Hoch Freq sein
 
Danke euch beiden für das feedback , so bin ich schonmal ein stückchen weiter :)
Ist immer gut auch mal etwas feedback von außen stehenden Menschen zu bekommen.
 
hurricane952 mir gefällt fast alles. Schöne Synth und Vocal. Ich glaube es wäre besser wenn Kick mit wenige Hoch Freq sein
Da könntest du recht haben, mag eigentlich sowieso eher kicks die im tieftonbereich dominanter sind.
werde das beom abmischen auf jeden fall berücksichtigen. Vlt lass ich aber auch abmischen... mal schauen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben