Pls Support

  • Ersteller TheButcher
  • Erstellt am
Getan! Viel Erfolg!!
 
Aber nur, weil ihr es seid.. :)
 
Hallo;

Hier könnt ihr in den Song von nightfly und mir reinhören.

https://songcheck.hofa.de/index.php?p=song&id=898

Bei gefallen, bitte Liken.

Ich bin heiß auf die Preise da.

Is auch im songvoting;

Vielen Dank <3

N und B

Ja klasse Song wie immer.

Jetzt brauchste nur noch so ne schicke Mütze dann kannste auch gewinnen:
f5b9edff5001c9a72297ed4e145ba05f3d0624b7.jpg


:D

Voted.
 
Vielen Dank ihr 4
 
gewotet wie man heute sacht :-D
 
Done :)

PS: Danke Nils Holg(i)erson
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Gevoted.

Bissl "dahinplätschernd" der Song mMn, bitte nicht böse sein. Den Vote gibt´s aus Sympathie für die coolen Sachen, die Du hier früher schon ´reingestellt hast.
 
Seltsam.
Habe eine Email von denen erhalten, dass die "unrechtmäßige Stimmen" entfernt haben.
Und tatsächlich, ungefähr 10 waren weg!!
Hä? Was soll das denn?
Hab mal zurückgeschrieben, was denn "unrechtmäßige Stimmen" sind.
Auf die Antwort bin ich gespannt.....
 
ich hab meine zwei Daumen gerecht für Euch verteilt.
 
Voted. Cooler Song.


Hab mal zurückgeschrieben, was denn "unrechtmäßige Stimmen" sind.
Auf die Antwort bin ich gespannt.....
Ja, das würde mich aber auch interessieren ...
 
Voted. Cooler Song.


Hab mal zurückgeschrieben, was denn "unrechtmäßige Stimmen" sind.
Auf die Antwort bin ich gespannt.....
Ja, das würde mich aber auch interessieren ...

Hofa:
Hallo ...,

vielen Dank für deine Teilnahme am HOFA Produktions & Song Contest.
Leider mussten wir feststellen, dass es bei deinem Song Unregelmäßigkeiten beim Online-Voting gab.
Um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten, haben wir die unrechtmäßigen Stimmen entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

Ich:
Guten Tag,

verstehe ich nicht. Was sind denn "unrechtmäßigen Stimmen"?
MfG

Hofa:
unser Contest sieht vor, dass jeder Nutzer nur einmal für einen Song abstimmt. Wir haben festgestellt, dass bei deinem Song gleiche Nutzer mehrmals abgestimmt haben, diese regelwidrigen Stimmen wurden gelöscht.

Beste Grüße

Ich:
,,,
wie geht das denn? Es funktioniert doch nur 1x pro PC.... ?

MfG

Hofa:
wir sperren erstmal nur das mehrmalige Abstimmen der gleichen IP-Adresse. Da jeder Heimnutzer jeden Tag eine neue IP-Adresse von seinem Provider bekommt greift da die IP-Sperre nicht und die unrechtmäßigen Stimmen werden dann von uns gelöscht.

Beste Grüße


Jetzt bin ich platt....
 
Diese Vorgehensweise ist komplett sinnfrei, denn neben der Tatsache, daß es auch Heimnutzer mit fester IP-Adresse gibt, könnten auch mehrere Benutzer korrekt über eine IP-Adresse abgestimmt haben, z.B. wenn ein gemeinsamer Router benutzt wird oder die IP-Adresse zufällig am nächsten Tag entsprechend vergeben wird...
 
Genau. Ich arbeite in einem Wohnheim, da rennen zum Beispiel 30 Jugendliche mit Smartphone via WLAN rum.
 
Schönes Lied, schöne Stimme!
 
Toll. Jetzt noch eine Frau und Ihr stürmt jede Konzerthalle.
Den Link fand ich etwas ungewöhnlich, habe mich dann aber doch durchgerungen ;-)
 
@ EOD:
Danke für die Info.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben