UPDATED: Sax on the Beach - Feedback

  • Ersteller Thank-You
  • Erstellt am
Gudde,
also ich finde den Track richtig gut. Perfektes Timing für eine Veröffentlichung.
Stell dir vor du liegt´s am Strand, Sonnenbrand, im Glas Eistee, ´ne hübsche an deiner Seite und dann deinen Track.
Im Repeat.
Ich würde diesen Track kaufen wenn ich House hören würde.
Der Mix hört sich für mich gut an und nichts stört.
Oder besser gesagt es fällt mir nichts auf was ich ändern würde.
 
Vielen Dank. Habe es mir noch einmal auf anderen Monitoren abgehört und denke ich habe im Sub-Bass Bereich ein bisschen zu viel des Guten gemacht. :)
 
:bigup:Hey, cooler Track!

Hab ne PM an dich gesendet
 
Gratulation....nice track! Gefällt mir.
 
Nice nice.
Womit sind die Sax gemacht?
 
Hallo, vielen Dank soweit.

Das Sax ist mit der Standard Library von Kontakt gemacht.

Alles Gute und vielleicht fällt dem einen oder anderen noch etwas auf.
 
Und hier mal ein Update. Bass und Kick überarbeitet. Neue Level, Delays, Reverb und neues "Master".

edit: Version deleted.
 
Hey,

ist auf jeden Fall ne solide, stimmige Nummer. Groove, Mischung generell, Bass, Drums und die Pads gefallen mir da besonders, bin aber generell nicht so der Fan von zu viel gechoppten Vox, das ist hier fast etwas grenzwertig für mich.
 
Prima. Gute Arbeit.
Merkt man eigentlich schon während der ersten Sekunden, dass das taugt.
 
Ich finde es fluffig :). Gefällt mir sehr gut. Ja, das mit den gechoppten voxes ist eindeutig zu viel, das nervt schon bald. Ich würde das als Effekt nur hier und da einsetzen.

Ansonsten aber rundrum ein sehr locker flockiges Teil. Sound klingt hier auch sehr ausgewogen.

Prima!
 
Schönes Ding, Sax kommt top!
 
Hey,

ist auf jeden Fall ne solide, stimmige Nummer. Groove, Mischung generell, Bass, Drums und die Pads gefallen mir da besonders, bin aber generell nicht so der Fan von zu viel gechoppten Vox, das ist hier fast etwas grenzwertig für mich.

Sehe ich ähnlich. Denke das liegt aber am extremen Panning. Mir ist die Kick auch etwas zu laut, obwohl ich eigentlich ne dominante Kick immer ganz gut finde.

Trotzdem gutes Ding. Gibt wenig auszusetzen ;)
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
14
Aufrufe
488
DancingOnHalos
DancingOnHalos
H
Antworten
19
Aufrufe
632
Dyne
Dyne
GreatCthulhu
Antworten
9
Aufrufe
758
Bas
Bas

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben