[Techno] ala DrumCode / Phobiq

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
...noch der arbeitstitel... mir fällt grad nix ein...

Feedback wäre nett ich denke in der nächsten oder übernächsten Session mach ich ihn fertig.
Vl, wärs gut, den ein oder anderen, allzu offsensichtlich harmonischen sound gegen etwas atonaleres zu ersetzen?

Vielen dank schonmal fürs reinhören :)

https://soundcloud.com/charly-beck/cbo-counterworld

PS:
Hier ist mal alles bis auf die Mädels-Stimme selbst recorded/ausproduziert.

Update: Hab die Mischung insbesondere Dynamik bissl geschmeidiger gemacht.
 
Schönes Ding. Gefällt mir. Lass mich überraschen was Du noch verfeinerst. Auf jeden Fall guter Techno. Das es zu harmonisch ist finde ich nicht. Sowas mag ich ja gerade.
 
Danke schön. Ich bin verknallt in diesen Techno Stil - umso cooler wenn man selber mal was in die Richtung hinbekommt. ^^
 
Ja, das was man liebt an anderer Leute Musik treibt einen voran. :)
 
Ja auf jeden Fall. Der hier stand Pate diesmal:



Ein Hammer Teil, hab ich erst gestern entdeckt... :)
 
Bin ja sonst Musik mässig auf Spotify unterwegs. Aber Phobiq Recordings war ein guter Tipp.

smil24.gif
 
Klingt ordentlich Produziert. Die Kick könnte für meinen Geschmack etwas mehr bums vertragen.

Aber sonst gefällt es mir.
 
Klingt ordentlich Produziert. Die Kick könnte für meinen Geschmack etwas mehr bums vertragen.

Aber sonst gefällt es mir.

Joar dangööö.. Ich hatte die Kick erst 2 db Lauter und hab dann aber mal den referenztrack gecheckt und sie dann doch leiser gemacht. Vom Klang find ich sie eig gut, sonst mach ich kick/bass auch gerne mal biss lauter...
 
Bin ja sonst Musik mässig auf Spotify unterwegs. Aber Phobiq Recordings war ein guter Tipp.

Ja auf jeden gell. Die machen Drumcode echte konkurenz ist sind aber trotzdem relativ unbekannt. Wobei der Label-Owner (Sasha Carassi) Ja auch kein noname ist...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben