Deleted

  • Ersteller soylent-green
  • Erstellt am
S

soylent-green

Registriert
12.02.11
Beiträge
112
Reaktionen
31
Punkte
225
Für nen "Loop" ist es ganz gut. Es hapert halt noch arg an der Abwechslung, aber das hast Du ja schon eingeräumt.

Mir persönlch, und das ist wirklich nur Geschmackssache, wahrscheinlich weil ich im Grunde meines Herzens zu weich bin, würde halt ein klitzeleises Pad oder sonst was Tragendes im Hintergund noch gut gefallen, sonst klingt es mir zu hart.

Gruß

Wolfgang
 
Find's harmonisch eher schwach. Wobei diese Orgel-artigen Klänge etwas Pepp rein bringen ... aber das Main-Theme an sich gibt imo nicht viel her.
Klang ist ok. Klingt sehr nach Plastik, aber kann ja gewollt sein.
Es fehlt irgendwie das Fundament. Der Bass dudelt da recht mittig durch die Gegend.
 
Für meinen Geschmack klingt die "Orgel" etwas dünn oder zuviel Cutoff ? Aber die Idee gefällt mir. Weitermachen und dann den ganzen Song mal vorstellen. Der Bass ist schön.
 
Gefällt mir sehr gut. N bisschen Melokind-Stil.
 
Hi,
deine Drumsektion hat mMn nicht genügend Dampf. Als erstes fällt mir die Kick auf. Sehr dumpf, keine Attack und wenig knackiger Bauch. Wähle ein neues Sample, mit diesem ist nicht mehr viel zu machen.

Der Bass ist harmonisch nicht reichhaltig genug. Nimm eher was in Richtung Sägezahnwellen und klopp nen ladder oder moogfilter drauf. Für Bässe die im Mix nicht die Hauptrolle spielen, aber sich gut in ihn einfügen sollen empfehle ich 18dB/Oktake Filtersteilheit.

Das soll jetzt nicht zu technisch werden, aber hier mangelt es leider ein wenig. Wünsche dir viel Erfolg und schreib uns, solltest du hier eine neue Version haben.
 
Kick hat keinen Druck und der Bass auch nicht. Die 2 Sachen fehlen mir am meisten.
 
Hab immer noch ein Problem mit der Kick. Die hat so viele Höhen oder ist mit was gelayert. Davon weniger und mehr Bass. Dann geht da noch was.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
] Peter:H [
Antworten
0
Aufrufe
364
] Peter:H [
] Peter:H [
CharlyBeck
Antworten
0
Aufrufe
536
CharlyBeck
CharlyBeck
C
Antworten
0
Aufrufe
485
ccoco
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben