Hook versuch

  • Ersteller kakashi
  • Erstellt am
die androgyne Stimme gefällt mir.

Gruss,
mindset
 
Finde das Instrumental klingt geil. Die Stimme ist komplett dumpf, matschig, kaum verständlich (vllt DeEsser übertrieben?). Denke das ist in erster Linie schlecht gemischt. Bei guter Mischung dürfte das sehr gut klingen.
 
das flattern und flangen in den hohen mitten und höhen matscht alles zu.
was die stimme betrifft, schließe ich mich modmat an, glaube allerdings, daß es hier nicht ausreicht, den mix zu bearbeiten, sondern würde einen anderen synthisound nehmen, der sich besser mit den drums verträgt.
 
Solange wie da der Gesang zu hören ( besser nicht zu hören ) ist, ist es unerträglich. Die letzten paar Sekunden ohne Gesang sind jetzt nicht im eigtl. Sinne gut aber auch nicht schlecht.
 
Solange wie da der Gesang zu hören ( besser nicht zu hören ) ist, ist es unerträglich. Die letzten paar Sekunden ohne Gesang sind jetzt nicht im eigtl. Sinne gut aber auch nicht schlecht.
Also findest du Gesang und Beat schlecht?
Aufgrund er mische oder weil es schlecht gesungen wurde?

Bis jetzt auch erstmal nur eine Testaufnahme
 
Okay, nach dem zu urteilen, was ich vom Beat hören kann, trifft er einfach nicht meinen Geschmack. Das muss dich aber nicht jucken - er ist nicht schlecht!

Der Gesang ist aber echt übel.
smil451c7211b9e19.gif
Er klingt in sich "kaputt" und ist unverständlich. Außerdem legt er sich ziemlich über den Beat und verdeckt diesen - ´ne Mixingfrage.
 
Der Mix gefällt mir auch nicht, ansonsten kann das Teil mit den gängigen Partykrachern aber sehr gut mithalten.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben