Psycadalic Mind Dance (ein Experiment braucht Ohren)

  • Ersteller DjInput
  • Erstellt am
DjInput

DjInput

Registriert
15.11.14
Beiträge
34
Reaktionen
7
Punkte
63
Schönen guten Tag, euer Dj ist wieder am Start.
Endlich habe ich Zeit gefunden, mich wieder meiner Musik Karriere zu widmen. Ich habe wieder die experimentelle Schiene gewählt und hoffe euch gefällt's.

https://youtu.be/dHsKaGhYbBo

Lasst mal Feedback da wenn ihr Bock habt!

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Ich höre und blende das Video aus, Bild und Ton zeitgleich beeinflusst mein Hörempfinden da ich als doofer Metal-Proll das nicht beides zusammen kann :-D

Schräg, das ist schon mal was für mich, der Beat muss aber weiter nach vorne, jetzt bleibt fast nur der Noise übrig, das ist schade. Ich denke mit nem besseren Mix wär das schon sehr geil.
 
Ich habe wieder die experimentelle Schiene gewählt und hoffe euch gefällt's.
Nö. Es nervt extrem.
smil451c7211b9e19.gif


Was heißt eigtl. experimentell?
 
Psycadalic .

Was ist das eigentlich? Hat das was mit Autos zu tun?
Ich mein nur wegen Cadillac und dem hin und wieder zu hörenden Hupen und dem knirschendem Getriebe.
 
Das Video gefällt mir echt gut.

Das Getöne, damit überfordert man glaub' ich jeden, der noch halbwegs bei Verstand ist. Ich hör' ja viel schräges Zeug, aber son' absolut destruktivistisches Schraubzwingengekreische iss dann auch für mich nix.

Ich geh' jetzt Skinny Puppy und Henry Rollins hören...
smil62.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben