Feedback erwünscht zum Beat

kam mir ein bischen dumpf und undynamisch vor, habs aber auch nur über kopfhörer gehört...
und bei 2:33 fand ichs dann ziemlich übersteuert...
 
Übersteuert? hab eig. drauf geachtet dass alles im grünen bereich ist, kann sein das alles zu sehr im vordergrund ist und der "pitched" synth, welcher an sich schon absichtlich übersteuert ist, noch dazu beiträgt, dass alles übersteuert wirkt... noch jemand der meinung, würde mir sehr helfen....
 
Der Mix ist zu wuchtig, zu laut, dadurch ensteht dieser Eindruck der Übersteuerung bei mir.

Es ist in der Tat sehr un-dynamisch weil alles am Limit bollert. Da hast du aus zu vielen Kanonenrohren gefeuert. Wenn du den ganzen Mix runterfahren und etwas dynamischer gestalten würdest kämen die wirklich guten Sounds und Ideen auch viel besser zur Geltung.
 
Ah ok,

ja, manchmal gehen einem die Emotionen schon durch und man möchte alles laut, lauter am lautesten haben... XDD
 
Die Orchester-Hits kommen manchmal ein klein wenig zu früh oder zu spät, kann das sein? Zum Beispiel bei 1:05 - 1:08 und später auch noch ...

Bei mir fängt's übrigens schon ab 1:27 an zu zerren und später pumpt es dann auch ordentlich. Kannst Du ja aber noch beheben. Warste halt einfach etwas zu sehr in Fahrt, als Du den Comp/Limiter auf die Summe geschmissen hast, wa? Kenn ich gut ;)

Insgesamt find ich's ganz cool!
 
Hmmm das mit den Ochester-Hits ist mir gar nicht so richtig aurgefallen... aber stimmt und kann trotzdem gar nicht sein, lol, muss iwie beim rendern passiert sein, hmmmm... aber was mich noch mehr ärgert .... wo ist der "am kopf kratz smiley wenn man ihn mal braucht"
 
Jo finde das klingt schon ganz gut. An manchen Stellen wirklich überkomprimiert. Am Anfang gefiel mir das nicht so dass die Melodie sich stumpf auf die Akkorde draufsetzt und mitgeschoben wird. Da könnte man bissl kreativer sein. Ansonsten schön.
 
... aber was mich noch mehr ärgert .... wo ist der "am kopf kratz smiley wenn man ihn mal braucht"

Hier haste einen
smil451c7211b9e19.gif
 

Anhänge

  • Hmmm.gif
    Hmmm.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 85
Zum Mix ist ja schon einiges gesagt, mir ist es auch etwas zu "gewaltig"
Und zum Musikalischen: 3 Akkorde, da passiert zwischendrin tatsächlich nothing, find ich 'n bisschen Schade.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben