suhler - Extrafahrt

S

suhler

Registriert
06.09.15
Beiträge
157
Reaktionen
60
Punkte
358
Hallo Zusammen,

Ich habe wieder einen neuen Track fertig. Was meint ihr so zu den Lautstärken der verschiednen Elemente? Und den Mix insgesamt? Stören die leicht verschobenen Rhythmen oder trägt dies eher zum Groove bei?

Genre: deep tech


https://soundcloud.com/suhler/extrafahrt
 
Hey suhler,
bist du aus Suhl?

@Mucke:
Och, ist doch eigentlich ganz schön. Die Atmosphöre finde ich ziemlich gelungen. Die tonalen Elemente sind sehr gediegen miteinander verwoben. Sounds klingen wertig. Melodisch/harmonisch klingt es nach etwas Eigenem, dabei aber rundum schlüssig.

Nach meinem persönlichem Empfinden hat die Kick bissl zuviel Sustain, das nimmt dem Ganzen ein wenig die Leichtfüßigkeit.
Und... gegen Ende hin trudelt die Nummer bissl sehr unspektakulär aus. Irgendwie erwarte ich da noch was. Muss jetzt kein superfulminantes Harmonienfeuerwerk sein, aber da könnte man zumindest durch diverse Effekthaschereien ein Stück weit entgegenwirken. Oder halt insgesammt etwas straffen. Wobei das jetzt echt angenehme 8 Minuten waren, Kompliment!

Mix finde ich eigentlich ok. Ist eben von der etwas entspannteren Sorte..
 
Hey mfx,

Sorry für die späte Antwort. Nein ich bin nicht aus Suhl :)

Danke für deine Kritik. Mich stören aber gewisse Rhythmen trotzdem und ich werde noch das eine oder andere anpassen. Das mit der Kick ist ein guter Tipp. Auf den Sustain habe ich bis jetzt noch nie geachtet.

Gut, dann arbeite ich noch etwas mit Automation am Schluss :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben