Schwarzes Loch (Filmmusik?)

  • Ersteller Birrkuta
  • Erstellt am
B

Birrkuta

Registriert
26.01.09
Beiträge
47
Reaktionen
3
Punkte
74
Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2016 als der von einer Lokalzeitung verschwurbelt beteitelte Komponist Guriguda sein überarbeitetes "Schwarzes Loch" einem großem Publikum vorstellte.
Wie bei der Ur-Version ist Arnim -die Stimme- wieder mit dabei.
Zuerst als reine Elektro Version geplant, sprich auch ohne Schlagzeug. Doch dann kamen immer mehr Orchestrale Elemente hinzu. Ein Geschenk meiner Frau, ein Tutorial Video über Orchestration am PC, tat das übrige.
Ihr könnt es euch hier anhören:
http://songcheck.hofa.de/dist/index.php?p=song&id=378

Über eine Stimme (Vote) und Komentare von euch würde ich mich sehr freuen.

Fühlt euch frei den Song via Facebook zu teilen.

Gruß
Niels
 
Ich hatte eine Verarbeitung hiervon erwartet:



Der wohl mit Abstand finsterste Disney Film, den man im Nachhinein gerne nicht gemacht hätte :)

Dein Song gefällt mir aber auch gut...
 
Na so schlecht ist der Disney Film nun auch wieder nicht. Außerdem ist er ein Meilenstein. Der erste Film mit einem Computeranimierten Vorspann... und die Strichgrafikanimation hat damals Millionen gekostet.
Wenn dir der Song gefällt darft Du gerne für ihn Voten ;-)
 
Da steht nirgends, das der Film schlecht ist. Disney war genauso empört über Fluch der Karibik. Die WaltDi's sehen sich als "Jungelbuch-Happy-Filmgesellschaft". Das Bambis Mutter stirbt iss schon fraglich für die. Noch schlimmer: Die wagen es wirklich über eine emotionale Tendenz zu diskutieren, wärend Milliarden pro Sekunde in ihre Kühlschränke und unter ihre Kopfkissen teleportiert werden.
 
Genau, ich liebe den Film, gerade weil er so extrem speziell ist. Die nervigen niedlichen Helden Roboter sind einfach nur ätzend, aber ansonsten... einer der besten Soundtracks, die John Barry je gemacht hat, ein wirklich grossartiger Maximillian Schell und beim Ende waren eindeutig Drogen im Spiel :)
 
Als Kind hat mich das Ende ganz schön gegruselt...
 
Darkstar ist auch klasse. :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben